Beiträge von vs900

eine Tuning CDI gibt's in dem Sinn eigendlich garned..
    Es gibt je nach Modell und Herkunft verschidene Ausführungen..
    die orginal Deutsche CDI639
    die ital. CDI626
    und 2 von älteren Modellen die CDI572 und noch eine deren Nummer mir grad ned einfällt..
    Ausserdem gibts noch eine von der SP, die passt aber nicht an den Standartmodellen..

mehr Leistung sollte eigendlich die 626 und die 572 bringen, wober die 626 vorzuziehen ist, da an der 572 ein Kabel fehlt, das zur Zündspuhle geht und über dessen Funktion ich leider auch aus dem Schaltplan nicht schlau werde..

hoihoi..
    ich werd um ca.9 Uhr abgeholt, dH. wir sind gegen 9.30 drin.. Es wird wieder in der neuen Glas-Halle an der Allee sein.. der Eintritt war glaub leztes Jahr 5€
    Ich geb dir per ICQ noch meine Handy Nummer, dann können wir uns ja zusammenrufen.

Hoihoi, am 15-16 Feb. ist es wiedermal soweit. Die Motorradtage-Motorbikes im Nürnberger Messezentrum.
    Es werden wieder einige Zubehör und Tuning Firmen da sein. Viele Händler aus der Region stellen die aktuellen Modelle vor, haben meist auch Schnäppchen dabei (Auslaufmodelle und Sonder-editionen)..
    Ich werd am Samstag Vormittag dortsein und wieder viele Bilder machen, sie evtl. auch posten.
    Also Jungs, wer lust und Zeit hat..

naja.. ich versuche auch alles selbst zu machen.. bis auf die oben schon erwähnten sachen..
    und Alu- Stahl schweißen (WIG) könnt ich auch :winking_face: zumindest gröbere sachen, bei denen es nicht auf extreme Haltbarkeit ankommt (Alu-Rahmen)..
    Kann in der Arbeit auch auf einen etwas größeren Maschinen-Fuhrpark zurückgreifen (Formenbau, Wert >1 million € @BP :D )

ihr seit Helden.. Vieleicht kommt das Wasser garnich vom Kopf... kann ja auch sein das der Zyli gerissen ist und das Wasser zu den Überströhmern reinläuft.. daran schonmal gedacht ?
    Ich kann einfach nicht glauben das 2 neue Dichtungen schrott sind..
    aber egal.. euer problem..

Wie schaut eigendlich der Zylifuß aus ? da sind doch keine Wasserbohrungen drin, oder ?

Mir sind auch schonmal beim tunen eines Wassergek. Zyli die Überströhmer zum Wasser hin durchgebrochen..

gruß Thomas