Beiträge von Maxi

Na das ist aber nicht sehr schön zu hören.

Man sollte wenigstens ein guter Gast sein und unserer Mannschaft auch im Spiel um Platz 3 die Daumen zu drücken!

Die Stimmung im Spiel von F und P war heute so schlecht, dass die Fans gesungen haben: "Steht auf wenn ihr Deutschland seit"

Naja in diesem Sinne, ein Sieg gegen Portugal muss her, so oder so!

Gruß Max

Leider bin ich der Französischen Sprache nicht so mächtig, als das ich das alles verstehe. Da gibt es zu viele Lücken. Kann da jemand helfen? Kansas du doch bestimmt oder?

Das was ich verstanden habe, klingt aber Interessant.

Gruß Max

Man hat mir vorhin meine Reifen entwendet und jetzt wollte ich wissen wie schnell ich noch auf den Felgen fahren kann oder was ich da beachten muss.

Habe beim Losfahren festgestellt das es sich etwas komisch anhört, wer kann mir helfen??

Gruß Max

H ist ein normaler Musikton auf der Tonleiter, und FIS ist der Ton F der um ein hlabes erhöht wurde und somit FIS ist.

Klar?

Gruß Max

So schlimm finde ich diese Art von Musik auch wieder nicht michl, das Lied geht mir jetzt gar nicht mehr aus dem Kopf.

Ist genauso ein Ohrwurm wie Die Melodie von Eurovision von Marc Antonie Charpentier - Te Deum.

Aber der Kerl mit der Gitarre hats schon gut drauf.

Gruß Max

Oder noch besser Johann Pachelbel - Kanon in D Dur

Das populärste Werk Pachelbels ist der Kanon aus Kanon und Gigue in D-Dur. Es handelt sich um den einzigen von ihm komponierten Kanon, er ist deshalb nicht repräsentativ für Pachelbels Gesamtwerk. Vom Kanon existieren heute unzählige Aufnahmen, Versionen und Bearbeitungen. Das Musikstück basiert auf einer permanent wiederholten Bassfigur (Ostinato). Die zweitaktige Akkordfolge D - A - h - fis / G - D - G - A des Kanons wird insgesamt 28 Mal wiederholt.

Wenn ihr es genau wissen wollt :winking_face_with_tongue:

Gruß Max

Der Anfang ist von "Die Firma - Die Eine" deshalb klingt es so bekannt.

Oder das Orginal von Bach Pachelbels Canon in D Dur

Gruß Max

Von mir auch alles gute und die besten Wünsche!

Man man man das sind aber ganz schön viele hier.

BeTzZzI
    Flow
    freestyler
    Jarvis
    RSHONDA-APRILIA
    Tommes
    vinke

Gruß Max