@ The Duke
Die kenn ich gar net "Dragstrip Rollerfahrer"
Wer is des?? Dragster Roller oder was??
Gruß Max
Beiträge von Maxi
-
-
Servus Leude,
Ich vermute das mich die Polizei in einer 30er Zone erwischt hat. Ich bin aber maximal 40 gefahren. Es war auch noch ein Auto vor mir aber ich hab halt voll in den Blitz sehen können, wobei das Auto vor mir mit höherer Geschwindigkeit unterwegs war als ich!!
Voll der Scheiß wenn man net genau weiß wie mer dran is...
Kann aber eh net viel passieren höchstens ein kleines Verwarnungsgeld. :D
Erzählt doch mal wie eure Begegnungen mit dem roten Blitz bis jetzt waren...
Wobei ich dazusagen muss, dass es leider nicht mein *erstes* mal war.
Bin gespannt was ihr dazu meint...Gruß Max
-
Würde nicht sagen das die Auspuffanlage so schlecht ist...
Aber das mit dem POLINI sagt schon alles...
Ausserdem wer baut sich Lachgas in seine 125er Zweitaktsäge?? :DGruß Max
-
Kann mir von euch echt niemand helfen und mir sagen wo ich meinen Zylinder aufbessern kann??
Kann doc hgar net sein!! -
@Benny125
War beim Kumpel seiner RS des gleiche der musste immer das Licht
ausschalten damit der AS aufgemacht hat!! :D :D
War sehr interessant vor allem Nachts!
Die Lima sollte normalerweise die Batterie laden aber die sollte natürlich auch in Ordnung sein, und net unten des ganze Bleizeug rumliegen
Hast jetz scho mal nach der Batterie geschaut??
Gruß Max -
Des kenn ich auch irgendwoher...
Ich geh in den Supermarkt hab halt mei Mopped a weng seitlich postiert als ich rauskam lag des ding am Boden und daneben a riesiger Benzinfleck!!
FAHERFLUCHT!! Spiegel zerbrochen verkleidung verkratzt... -
Hey Leute,
Da von euch schon lange niemand mehr was ins NSR Forum getippt hat, dacht ich mal ich mach das jetz mal...Also folgendes und zwar wo meint ihr isses am besten und vielleicht auch am billigsten seinen Zylinder Hohnen zu lassen und einen neuen Kolben zu bekommen ausser Geiwitz, Götz und so die riesigen Dinger...
Kennt sich doch mit Sicherheit einer von euch aus!!Also bei mir in der Umgebung (COBURG) da gibts glaub ich nur eine Firma die des macht und die is halt teuer...
Oder eben der Händler der dir gleich nen neuen andrehen will weil er meint der is mit 19000KM runter und nimmer zu verwenden
Also würd mich freun wenn ihr mir helfen könnt, weil ich des sonst immer weiter vor mir herschieb und ich im Frühling dann mit meinem zerlegten Mopped fahren kann
Gruß MAX
-
Tja da hat wohl der Kleintransporter die arme RGV gleich als Wagenheber benutzt... Sowas
Gruß Max -
Tja das kann man sich echt nur schwer vorstellen....
Dabei sind ja 90 PS auch schon nicht gerade wenig... :D :D
So ein normales 12 PS KArt bei uns geht auch schon nicht schlecht aber sowas....
Macht mit Sicherheit Spaß!!
Gruß Max -
Mir würde auch schon ne 125er Strassen bzw. dann eben Vollcrossmaschine reichen, damit kann man auch seinen Spaß haben...
Natürlich sind größere Maschinen besser in der Beschleunigung oder dann sind sie halt schneller...
Aber das feeling in ner Kurve ist so viel anders auch nicht wenn man z.B mit 100kmh durch eine Kurve mit ner 125er oder mit ner 1000er fährt...
Nicht viel zumindest...
Wobei das sicherlich vom Fahren her schon ein gewaltiger Unterschied ist.
Es ist ja auch ein Unterschied ob ich 40PS oder 140PS hab :D :D
Gruß Max