Beiträge von Maxi

Ach noch was passt dann auch die z.B Arrow anlage von der Jc22 auf die Jc 20 oder welche würdet ihr empfehlen natürlich ohne Abe oder zur Not auch mit :D

Genau der selbe?? Wenn ja is dort standartmäßig ein 28er Vergaser drauf?
    Sorry für die Blöden Fragen hatte früher Aprilia da war des anders.
    :nixweiss:

Wie gebraucht isn der??
    weil an gebrauchten hab ich auch aber der macht eben komische Geräusche wahrscheinlich Kolbenringe sind scho fast 21000 Kilomter drauf... :D

Hallo Leute,
    Wisst ihr welcher Motor bei Honda NSR für gewöhnlich verbaut ist wie bei Aprilia zum Beispiel Rotax und was für Kolben passen von welcher marke und so :confused_face:
    Danke...

Hey Leute,
    Ich suche einen Nsr Kolben (neu) :face_with_tongue:
    Für NSR JC 20 also wenn jemand weiß weis bitte melden!!
    Danke schonma :)

Bist du dann auch bereit ein Risiko auf dich zu nehmen falls er sich dann fressen sollte?
    Wenn ja würd ich an deiner Stelle wie du schon gesagt hast den Zylinderkopf abplanen bekommst dadurch a weng mehr Druck von unten eigentlich auch nicht anders wie am Mofa is ja mehr oder weniger dasselbe...
    :)

Was du vielleicht beachten solltst:
    1. Zu viel Motorbremse vermeiden also nicht so wie beim 4T
    2. Schön Warmfahren
    3. Regelmäßig Warten und Pflegen
    4. Vielleicht das 2 Takt Öl nicht zu häufig wechseln

Dann hält die Kiste auch und du kannst weitaus mehr Spass haben wie mit am Viertakter
    :D

Servus Leute,
    Wisst ihr zufällig wo ich ersatz- und tuningteile für meine Honda NSR JC 20 BAujahr 1991 italienisches Modell herbekomm? Und is des a Problem die hier in Deutschland neu zuzulassen? was meint ihr dazu??