Ich befürchte das das hier das falsche Forum für so etwas ist!
Will nicht hoffen, dass du damit dann in der Stadt unterwegs bist.
Gruß Max
Ich befürchte das das hier das falsche Forum für so etwas ist!
Will nicht hoffen, dass du damit dann in der Stadt unterwegs bist.
Gruß Max
Wenn du Glück hast findest du auch einen günstigen Händler, der dir Garantie auf das Mopped geben muss!
Wird aber wahrscheinlich die Ausnahme sein, da Privatverkäufer meist immer etwas billiger sind!
Als Tipp: Ein Optisch schlampiges Mopped ist medist auch ein Technisch schlampiges!
Gruß Max
Ghost,
Wenn du auf deutsch gesagt so "blöd" bist, dass du dir einen ESD holst, dann tust du mir leid!
Das ist nicht nur lauter, es fällt auch bei einer möglichen Kontrolle als erstes auf.
Da wär der Krümmer viel unauffälliger, aber das musst du wissen.
Bertiebserlaubnis erlischt sowieso und bei einem Unfall wird es teuer!
Gruß Max
Welche Megagrossen Kats?? :-)
Nein im Ernst, gerade durch den Turbo finde ich wird der Ursprüngliche 5 Zylinder Klang etwas verfälscht. Klar kommt dann der Turbo ins Spiel, wobei ich persönlich das Ansauggeräusch ohne Turbo schöner finde!
Was bezeichnest du als "große Turboquattros"?
Gruß Max
Das Öl vom Benz würde ich nicht reinkippen, wahrscheinlich fährt es damit noch länger... :)
(Für Italiener Ausreichende Technik, das sollte doch schon alles sagen...)
Gruß Max
Logisch denken...
Erstens der Porsche hat Allradantrieb ( Four Wheel Drive).
Zweitens die Aufstandsfläche z.B. in Kurven, der 4 Reifen des Porsche ist um ein vielfaches höher als die des Motorrades.
Bei dem Test in der Motorrad hat glaube ich sogar die Lamborghini gewonnen. Und das natürlich nur knapp.
Es kommt auch immer auf die Strecke an. Bei vielen Engen Kurven sieht wahrscheinlich jedes Motorrad schlecht aus. Hingegen bei Strecken mit langen Geraden und etwas langgezogenen Kurven, kann es den Gewichtsvorteil mit Sicherheit in die Tat umsetzen.
Finde es Sinnlos Cup-Motorräder mit Straßenautos zu vergleichen. Wenn dann gleiches Recht für alle.
Und zurück zum Video...
Keiner der Fahrer war schlecht aber wie in der ersten Kurve zu sehen war, hat das Auto das Motorrad ausenrum überholt, folglich viel höhere Kurvengeschwindigkeiten und großer Vorsprung auf der Geraden, den das Motorrad nicht mehr einholen konnte, dann gleich wieder nächste Kurve.
Im übrigen Trifft das nicht nur auf Rennstrecken zu, sondern, wie ich es erlebt habe auch auf Passtrecken...
Gruß Max
Dem allen kann ich mich nur anschließen.
Gesundes, erfolgreiches, sicheres und Staufreies Jahr 2006!
Gruß Max
Nichts mit dem ESD...
Drosselblende meistens im Konus!
Tus nicht, sonst wird die Rennleitung böse...
Wie Racepa dir schon im anderen Thread erklärt hat!
Warte doch einfach mal auf den Sommer und auf den A1 Schein und fahr wie jeder von uns...
Die ersten 2 Jahre schön gedrosselt! :)
Gruß Max
Mit bereits besprochenen "Hörtests" wie in anderen Threads schon beschrieben. Dort wirst du vielleicht fündig...
Such mal nach Lagerschaden, KW-Lager, etc.
Gruß Max
Für 1 € gekauft...und für 80 € verschrottet!
Da hab ich ja schon vom hinschauen Angst wenn ich mich draufsetz, dass es nicht zusammenbricht.
Gruß Max