Das mit dem Eisfach hab ich auch so gemacht,
weil da zieht sich ja des Metall zusammen und wird kleiner *logisch*
Und das Gehäuse erwärmen, dann wirds größer... :D :D
Dann müsst es auch auf der Kupplungsseite passen...
Gruß Max
Das mit dem Eisfach hab ich auch so gemacht,
weil da zieht sich ja des Metall zusammen und wird kleiner *logisch*
Und das Gehäuse erwärmen, dann wirds größer... :D :D
Dann müsst es auch auf der Kupplungsseite passen...
Gruß Max
@ cwaf
Das stimmt allerdings, also ich kenn niemanden den sowas schon mal passiert ist... :D :D
Falls sie doch was rausbekommen, na dann
Gruß Max
Hallo Leude,
An dieser Stelle auch von mir einen
guten Rutsch ins neue Jahr 2005.
Macht hier alle weiter so...
Man hört sich im neuen Jahr... :D
Gruß Max
@ Isle f Man
Also das stimmt es mag zwar sau gefährlich.....sein aber jedem sein Spaß, oder??
Gruß Max
@ Zweitaktmotor
Das mit den ganzen Simsons hört sich finde ich gut an...
Hab auch so einen alten Ostalgiehobel...(SR 50)
Von mir auch Herzlich Willkommen...
Gruß Max
@ alle
Ich finde es ehrlich gesagt auch nicht so toll das jemand behauptet, dass sein Getriebe aus Plastik sei , oder auch die Lager, vielleicht hat er einen gewaltigen Getriebeschaden....
Was ich nicht verstehe, vielleicht bin ich ja zu doof dafür (Ok ich verstehe wenn ihr sagt, dass das Forum nicht mit sowas zugemüllt werden soll) aber muss es denn wirklich sein (Auch wenn wir hier uns auf einem "hohen" Niveau unterhalten, oder auch die Themen sind), dass man sich gegenseitg, speziell die etwas unerfahreneren immer gleich so anmeckert, wenn sie etwas völlig falsches behaupten, auch wenn es vielleicht nur gut gemeint ist, was ihr zu ihnen sagt...
Das Problem wird dann darin liegen, dass sich weniger neue mehr trauen noch irgendwelche Beiträge zu schreiben, weil er denkt das ihn alle für völlig Bescheuert halten. Vielleicht sehe ich das auch falsch...
Aber es gibt doch duzend andere Foren in denen soooooooooooooooooooooooooooo ein Mist geschrieben wird. Will keine Beispiele nennen aber dort sind nicht nur die Getriebe nicht aus Plastik, sondern des Hirn auch... :biggrin:
Ist ja nicht böse gemeint... Kann ja jedem mal passieren, dass er mal ziemlichen Müll von sich gibt...Das behaupte ich auch von mir... :D :D :D
In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein unfallfreies und erfolgreiches neuses Jahr!!! :biggrin: :biggrin:
Gruß Max
@ The Duke
Ja des werd ich mal machen hab davon echt noch nie gehört...
Gruß Max
Alles klar besten dank schon mal...
Wenn euch noch mehr einfällt einfach reinschreiben... :biggrin:
Gruß Max
Hey die sieht ja mal Klasse aus...
Cooles Hinterrad
Gruß Max
@ drschneider: Stimmt das würd ich mich auch nicht trauen...bißchen zu Extrem
Also mich ham se mal innerorts bei erlaubten 50kmh mit 86kmh geblitzt also ich glaub des warn abzüglich Toleranz 33 zu Schnell...
3 Punkte, 120 Euro Bußgeld, Nachschulung mit 300 Euro, Probezeitverlängerung um zusätzliche 2 Jahre und 1 Monat Fahrverbot.
Tja Scheiße wars...
Gruß Max