Zu verkaufen:
1x Satz Felgen für TSR-Honda 250. Zustand ist gut.
1x Satz Felgen für Aprilia RSV 250. Zustand ist sehr gut.
Beide Felgensätze sind schwarz und in der 5-Speichen-Ausführung von Marchesini.
Mobil: 0173/6423539
Gruß Oliver
Zu verkaufen:
1x Satz Felgen für TSR-Honda 250. Zustand ist gut.
1x Satz Felgen für Aprilia RSV 250. Zustand ist sehr gut.
Beide Felgensätze sind schwarz und in der 5-Speichen-Ausführung von Marchesini.
Gruß Oliver
Zu verkaufen:
1x Zylinder für Honda RS 250R Bj. 2001, neubeschichtet und nachgearbeitet. Zustand ist sehr gut.
Gruß Oliver
Zu verkaufen:
1x Öhlins-Federbein für Honda RS 250R ab Bj. 2001, wahlweise mit oder ohne Feder.
Gruß Oliver
Hallo,
könnte mir jemand mitteilen, wie ein Thema gelöscht werden kann, was sich erledigt hat?
Mit freundlichen Grüßen
Oliver L.
Hallo Zweitaktfreunde,
habe nicht so viel Zeit ausführlich hier Bericht zu erstatten. Nur kurz meine NSR 250SE, um die es hier geht, hat keinen Kickstarter, sowie es UDO#67 aussagt, weil der zweite Befestigungspunkt dem Kickstarter weichen musste beim Straßenmotorrad. Es wurde auch kein Kickstarter jemals an meinem Motorrad verbaut. Man muss sie halt liebevoll anschieben. Ich habe den Vorbesitzer erwischt und er hatte mir gesagt, dass sie damals "MC21" haben eingetragen in den Kfz-Brief, weil sich die Straßenbikes so nannten und somit die Kfz-Brieferstellung am schnellsten gehen würde. Man muss sich, das auch mal praktisch überlegen, woher schnell die Daten nehmen? Also ah MC21 wurde gebaut, übernehmen wir die Daten und die deutschen Behörden wissen, was sie eintragen sollen, da muss man nicht viel Wind machen.
Mit besten Grüßen
Oliver
Hallo,
habe mir eben die Kommentare durchgelesen und bin erstaunt was manche von mir denken (UDO#67). "Versuche Leute hinters Licht zu führen, um die NSR250SE zu verkaufen." Blödsinn.
Drschneider liegt ziemlich dicht an der Wahrheit. Gemäß Aussage des Vorbesitzers (Herr M. Hoetger) wurden 1992/93 acht Motorräder diesen Typs nach Europa über Hein Gericke importiert. Ein Freund vom Vorbesitzer, der bei der DEKRA gearbeitet hat, hatte damals über lange Behördengänge eine Straßenzulassung erwirkt. Jha hat wohl die Geometrie vom 91er Cadalora-Bike be diesen Motorrädern übernommen. Jha arbeitet ja sehr eng mit HRC zusammen. HRC selbst ist ja nur eine Verwaltung und lässt fertigen. Der Vorbesitzer hatte mir mitgeteilt, dass nach seinem Wissen, sechs Bikes durch Unfälle über die Jahre zerstört wurden bzw. kaputtgeschraubt. Die NSR 250SE bei Ebay ist übrigens meine gewesen. Der Motor ist identisch mit dem PR. Im Kfz-Brief sind jedoch nur 33kW eingetragen.
Also beim nächsten Mal bitte direkt an mich wenden und nicht durch Halbwissen jemanden unter ein falsches Licht stellen, den Anspruch von etwas mehr menschliche Größe möchte ich hier doch schon erheben und einfordern in solch einem Forum hier. Das ich sehr gut finde, wo man Gleichgesinnte treffen kann und hier haben Lügen kürze Beine.
In diesem Sinnen grüßt Euch
Oliver Lehmann
HONDA NSR 250SE: EZ 07/1993, Typ MC21 (Trockenkupplung!), TÜV 07/05, 7760km.
Es handelt sich hierbei um eine Rarität. Sie hat einen Spezialrahmen von JHA, mit der 91er Geometrie vom Weltmeistermotorrad von Luca Cadalora.
Es gibt hiervon wohl nur noch zwei Motorräder in Europa.
Bei Fragen Mobil 0173/6433539 oder 030/65017760.
oliverlehmann73@t-online.de
Wer hat den die 97er gekauft?
mfg Oli
Nein, es ist nicht die 97er aus GB. Warum hoffst Du, Michael, dass es nicht die 97er ist, ist irgendwas nicht in Ordnung ihr?
See you later
Olli
Da hat Dir (=RiscCS) wohl ein Engel etwas Wahres zugeflüstert. Wir arbeiten dran. Aber die Sache hat sich dann doch ein wenig anders entwickelt als gedacht, wie das eben im Leben so ist :).
Ich denke, es wird sicher noch vier Wochen in Anspruch nehmen bis das "Baby" vor Ort ist und alle Formalitäten geklärt sind.
Gruß Olli!