Beiträge von abgemurckst

dafür hast du dann neue Teile drinn, und nicht welche mit 18 wo du auch schon einiges erneuern musst,auserdem würde ich denn km auf den tachos nie so wirklich trauen

tut mir leid wenn ich einen falschen thread titel gewählt habe( hab ich einfach so hingeschrieben) nextes mal lass ich mir was besseres einfallen. ich wollte die batterie nicht von einem Händler einbauen lassen, sonder abholen weil ich mir einen neuen reifen gekauft habe, der hat sie mir dann eingebaut hab aber das geld dann wieder zurückverlangt und wieder bekommen!!!!! Es war natürlich nicht so das die batterie nie gepflegt wurde, ich hab sie öfters mal entnommen und dann aufgeladen. Bevor ich dann ins ausland gegangen bin (eine art Schüleraustausch) hab ich sie dann nicht mehr gefahren. Mein Bruder hat in der zeit nach ihr geschaut.im winter konnte ich bei dem schnee natürlich nicht fahren.die batterie säure ist auch schon davor im betrieb einfach so rumgelaufen, weil entweder der schlauch so kurz war oder ich zufällig keinen auffang behälter oder so ................. was in meiner aprilia drinn hab. außerdem konnte ich nicht wissen das der haändler so inkompetent ist. er weis nicht mal wie so in paar dinge funktionieren(lima, auslasssteuerung)

Hab mir ne Batterie beim apriliahändler einbauen lassen, bin jetzt nen dreivirtel jahr nicht gefahren, hab nen frühjahrscheck gamacht und festgestellt das unter der batterie alles verostet ist, der ganze kabelbaum oxidiert. Sie ist dann natürlich nicht angegangen, nichts hat funktioniert, hab aber die Rechnung noch vom Händler . Bei der Batterie ist ein schlauch dran wo die überflüssige Säure ablaufen kann, der ist aber so kurz das alles was drunter ist voll wird. Der Händler hat mir nicht gesagt und keine Wartungsanleitung mitgegeben. Was kann ich jetzt machen? Ist doch die Schuld von dem.........................oder????? Aprilia Händler haben im normalfall (dieser besonders) KEINE AHNUNG so wie ICH..............

Ich habe keinen blassen schimmer wieso sich die batterie meiner aprilia rs extrema Bj.94 nicht auflädt. Leider bin ich nocht nicht so erfahren und kenne mich nicht sehr gut aus. Man hat mir gesagt icht müsste die elektroplatte (oder wie das Ding hei?t), des teil hinter dem polrad wechseln, das hab ich dann auch gemacht, aber das hat nichts geholfen.
    Der Schalter unter dem hinteren sitzt, ist glaub nicht, mit unserem Messgerät konnten wir nicht messen wie es wärend der fahrt ist, aber im stand lief da schon strom. Wenn ich gas gebe wird das licht nicht heller.
    Au?sedem, während der fahrt, ist die temperatur niedrig, wenn ich das licht ausmache ist sie normal. Brauche dringend hilfe, will nicht jede woche batterie aufladen.