Beiträge von Heiko Siedt

Hallo,

ich habe für die RS250 ab Bj. 98 folgende Teile zu verkaufen:
    original Harada-Replica Verkleidungsteile rechte Seite, linke Seite, Frontverkleidung - je 75,- EURO (Frontverkleidung OHNE Spiegel und Scheinwerfer),
    Beleuchtung (Scheinwerfer und Heckleuchteneinsatz mit Blinkern komplett): Scheinwerfer 100,- EURO, Rückspiegel (Paar) 20,- EURO, Heckleuchteneinsatz mit Blinkern komplett 20,- EURO
    weiterhin noch kompl. Gasgriff mit Armatur rechts, Preis VS

alle Teile in sehr gutem Zustand

Gruß
    Heiko

Hi,

ich habe für die RS250 ab Bj. 98 folgende Teile zu verkaufen:
    original Harada-Replica Verkleidungsteile rechte Seite, linke Seite, Frontverkleidung,
    Beleuchtung (Scheinwerfer und Heckleuchteneinsatz mit Blinkern komplett)
    Rückspiegel, kompl. Gasgriff mit Armatur rechts,
    eine rechte Seitenverkleidung von Sebimoto: gebohrt, unlackiert, ungestürzt
    Bilder und Preisvorstellung HIER

weiterhin noch ein umlackiertes Heck (Kawasaki mattsilber), z.Zt. leider noch ohne Bild

alle Teile in sehr gutem Zustand

Gruß
    Heiko

Hi,

Zitat

Original von Gabelkiller
    Hallo Heiko!
    [...]Da ich momentan aber noch Alternativen zu dem obigen Digi Tacho von Giovanni suche, wäre es interessant zu wissen, wo Du den Tacho bezogen hast und was er kostete.

gekauft habe ich ihn damals bei Hein Gericke, die bieten den aber nicht mehr an.
    Allerdings wirst du hier glücklich: http://www.leveringhaus.com/digibeast/page/db_ges.html
    Da gibt es den auch ohne Kontrollleuchten.

Gruß
    Heiko

Hi,

ich habe nach Rückbau meiner ZX6R für Strasse diesen Digi-Tacho:

Beleuchtung, integrierte Kontrolleuchten - alles da.
    Der TUEV hat ihn mir problemlos eingetragen - das ist allerdings ein bißchen vom Prüfer abhängig, weil dieses Exemplar keine ABE hatte (dann hätte man ihn nicht eintragen müssen), sondern nur so ein "Empfehlungsschreiben".

Gruß
    Heiko

Hallo,

ich biete für die Aprilia RS250 ab Bj.`98 folgende Teile:
    originale Aprilia Verkleidungsteile rechte Seite, linke Seite, Frontverkleidung, Beleuchtung und Rückspiegel
    alle Teile sind in einem hervorragenden Zustand, das Einzige ist ein kleiner Kratzer auf dem "Aprilia"-Aufkleber des rechten Seitenteils (siehe Photo´s)
    alle Verkleidungsteile je 75,- EURO (Frontverkleidung OHNE Spiegel und Scheinwerfer)
    Scheinwerfer 100,- EURO
    Rückspiegel (Paar) 20,- EURO
    Heckleuchteneinsatz mit Blinkern komplett 20,- EURO

desweiteren ein Sebimoto-Seitenteil rechts, gebohrt, unlackiert, ungestürzt 35,- EURO
    alle Preise ohne Versand

Und HIER nochmal die Bilder

Gruß
    Heiko

N`Abend,

Zitat

Original von Jfitzgen
    OK, Sturzraum scheiße, das stimmt auf jeden Fall! Hinter der Querspange kann man kaum voll fahren, wenn man da schmiert....dann Gute Nacht. Aber bei trainireren fahre ich da nicht voll durch....

es wird also der kleine Kurs gefahren, soviel habe ich jetzt verstanden.
    Was bleibt, ist die bisher unbeantwortete Frage bzgl. Geräuschlimits.
    Bisher hat sich der HHR AFAIK montags immer sehr großzügig bei den Auto´s gezeigt, während bei den Motorrädern desöfteren kontrolliert wurde.
    Darf ich mit meiner offenen Arrows an der RS da montags auflaufen?

Gruß
    Heiko