ZitatOriginal von Odenwald Racer
shit und ws bedeutet dass? kann des dadvon sein dass ich meinen auslassschieber 2000 km falschrum gefahren bin, also dass der den kolben berüührt hat?
Beiträge von Tommi
-
-
Hallo,
ich habe in diesen Jahr meinen Motor komplett überholt. KW, Zylinder, Kolben, Lager usw.
Jetzt nachdem der Motor eingefahren war habe ich sie mal über die Bahn gescheucht. Bei 160 laut Tacho bin ich vom Gas gegangen, weil die Drehzahl schon bei 12400 U/min war. Was drehen euere Maschienen so?
Meine Übersetzung ist 17/39.Gruß
-
Zitat
Original von Gamma_Kind
ums geld, das jetzt beim doofen tüv-menschen ist, wärs mir zu schade.
solltest dirs jedenfalls von dem arroganten dummarsch wieder holen!Ich hab ja noch nichts bezahlt. Bei unseren Tüv ist es anscheinend so das nur das bezahlt werden muss was man auch haben will, oder die haben ein großes Herz für enttäschte Motorradfahrer.
-
Hallo,
ich war gestern nochmal bei zwei Händlern. Der eine meinte nur: Denen hätte ich die BUde abgerissen.
Der zweite ist mit mir noch in die Werkstatt gegangen wo er noch zwei RS stehen hatte. Bei diesen Modellen sieht der RAhmen gleic aus.
Werde es jetzt so machen, dass ich die RS zur HU und Umtragung zum Händler bringe und es dort machen lasse. -
Hallo,
ich war gestern beim Tüv und wollte eine HU machen lassen und die kleine zum Motorrad umtragen lassen.
Das Ende vom Lied war, dass ich weder das eine noch das andere bekommen habe. Grund dafür war der polierte Rahmen bzw. die Schweißnähte.Hier mal Bilder der Schweißnähte:
Der polierte Rahmen ist ja Serie, aber wie ist es mit den Schweißnähten?
Wie sehen eure Nähte aus? Sind meine Nähte tatsächlich vom Vorbesitzer überpoliert worden? -
Zitat
Original von vission
http://www.serviceaprilia.com/…/lum/index.asp?l=RS%20125da das Handbuch raussuchen! Egal welches Bj. ab 96, da sich der BC nie geändert hat!
Ist nicht ganz richtig.
Es gibt unterschiede z.B. beim Seitenständer, Kontrollleuchte für Reserve -
Wenn Du den Kolbenring in den Zylinder steckst, dann hat der Ring ein Spaltmaß da wo er nicht geschlossen ist. Der Spalt ist das Spreizmaß. Aber im Zylinder! Das Maß welches der Ring haben darf müsste in der Reparaturanleitung stehen.
Wenn ich was falsches geschrieben habe, korregiert mich bitte.
-
Der Kolbenboden ist gerissen und nicht verbrannt, kann man sehr gut auf dem Bild erkennen.
-
Zitat
Original von gsx-1000-r
Bedüsung stand auf 120. Ich denke das müsste reichen.http://home.arcor.de/gsx-1000-…S%20125/Loch/DSCN9294.JPG
Hatte also auch schon mal geklemmt. Im zylinder konnte ich keine tiefen spuren sehen. Ich werd mir die bei richtigem Licht noch mal ansehen.
Gruß
Ich würde mal sagen, dass das Loch nicht eingebrannt ist, sondern eine Mechanische Beschädigung.
Kerze zu lang gewesen? Keine Dichtung auf der Kerze? -
Zitat
Original von etg47
EDIT: Kann ich einfach die Kabel durchtrennen und ma an die Batterie halten ob er dann öffnet? ( ist es egal, wenn man sich vertut wegen + und - ? )
MFG
Spielt keine Rolle.