Beiträge von Fo0gLy

    das heißt, es ist ne vj22b verkleidung (front,links,rechts) drauf...iss aber nachlackiert...also nicht original...


    hier sind pics....sind aber schlecht geworden und schon älter...neue kommen! inzwschen ist ne schwarze mra drauf, und meinen arrow den ich mir gekauft hatte iss momentan bei ebay...



    hoi leutz.... wollte vielleicht meine suzuki rgv verkaufen....sie hat leider ein problem...ein zylinder ist gefressen.....der motor ist top....alles vorhnden.....vielleicht verkaufe ich sie auch i einzelteilen! Bei interesse einfach ma posten!
    Daten:
    Vj21a
    bj.1990
    27000km
    lucky strike
    guter zustand....bilder kommen

    nee....das geht absolut nicht.....es ist kein porblem den 122er auf nen 123er zu bauen, aber andersrum geht es nicht....aufräsen, wird nicht halten....


    mfg sven

    Hi leute....


    ich verkaufe noch die restlichen rs 125 und af1 teile die ich noch habe...das wären:


    AF 1 Sport Pro Rahmen mit Papieren
    AF 1 Sport Pro Felgen (vorne + Hnten) schwarz
    AF 1 Sport Pro Schwinge
    AF 1 Sport Pro Verkleidungssatz komplett (mit kompletten Airbrush)
    RS 125 Felgen (gesandstrahlt und halb poliert
    RS 125 Kleinteile (alles mögliche)
    RS 125 Hochglanzpolierte Gabelbrücke
    RS 50 Kleinteile


    einfach anfragen und wenn ihr was haben wollt schickt mir eine PN am besten mit Preisvorstellung


    MfG Fo0gLy :biggrin:

    lol....sry...der beitrag ist völlig falsch....du solltst mal unter http://www.aprilia-forum.de gucken....da ist eigentlich alles genau beschrieben...
    und dann noch zum "katzenkloforum" :nuts: :nuts: ...ein kollege der eine tzr fährt hat sich unter meinen namen eingeloggt!


    Sry.... Und ich bin mir 100ig sicher, das es die lamellen sind, da ich es selber auch hatte! Wenn du dir neue lamellen und neue scheiben reinbaut, ist das geräusch nicht mehr da!


    MfG Fo0gLy

    hi....also dir grosse arbeit ist es nicht, ein neues rohr einzusetzten....habe ich auch schon bei meiner alten 125er gemacht..aber ich würde wenn dann schon die orig. arrows dranlassen, da bei den gekauften carborohren immer wieder die nieten das carbon zerbrechen, oder mit der zeit sich lösen... ausserdem sind die arrow-kevler dämpfer von der optik schon was besonderes....
    also ich würde es lassen :smiling_face_with_sunglasses:



    cu sven