Beiträge von Fo0gLy

joa....also ich weiss eigentlich schon, wie ich damit einigermassen umgehen muss, da ich bis vor ca. 1er Woche noch meine 125er hatte :D .... also vonwegen auslassteuerung und so! Aber dennoch weiss ich vieles nicht bei der rgv, vondaher hat micha recht! Ja, der vergaser läuft auch im stand über, deswegen wird es wohl die schwimmernadel sein, die das ganze zum lecken bringt. Morgen werde ich alles auseinader nehmen, und ma nachschauen, was da los ist!
    dann mal zum zustand. Ja, es ist eine 89er RGV also eine vj21a! Der Zustand war schlecht, wie ich sie bekommen habe und ich bin seit ca. 2Wochen dabei, die maschine auf fordermann zu bringen! Das heisst, ich habe die Komplette verkleidung runter, damit ich mir den ganzen spass mal angucken konnte! Ich habe festgestellt, das so einige züge angerissen sind und das der Motor selber aber wie neu aussieht! Die Zylinder sind ebenfalls super im schuss und die kolben auch! Wegen den Auslasschiebern muss ich erstmal nicht gucken, da die 89er ja nicht so die probleme hat, wie die 91er aufwärts! Desweiteren werder ich morgen die vergaser überprüfen, den Ölpumpenzug etc. Also ein vorher nachher bild kommt morgen mal in einen neuen thread!

Danke Sven

also....mit der auslassteuerung, war ich mir nicht so sicher...deswegen hatte ichs ja geschrieben...Man kann ja fahren, bloss sie zieht keinen Hering vom teller...und mit dem auspuff, denke ich mal, das der vergaser überläuft, das halt die schwimmernadel klemmt oder so...Zünden tut sie nämlich da aus beiden rohren qualm kommt! Bloss der Zweite pott hat nicht so viel druck wie der vom obenliegenden zylinder ??!!

bitte weitere antworten :winking_face:

danke sven

hi leute...ich habe ein problem!

Also meine maschine zieht nicht mehr richtig! Mir ist aufgefallen, das das Seil von der auslassteuerung gerissen ist, also müsste es ja daran leigen (Es ist der Zylinder der zur strasse leigt). Desweiteren ist da das problem, das mein auspuff weniger duruck an diesen zylinder ist und das der Auspuff während die maschine läuft, voller benin läuft (10minz fahre ist nen halber liter drin) !

Woran kann das liegen ??

Danke Sven

Hallo ich suche folgende Teile...bitte alles anbieten, da ich in meine Vj21a eine Bananenschwinge der 92er Vj22b einbauen möchte:

-Bremssattel mit Sattelträger und Schlauch der VJ22 inkl. Bremspumpe
    -Steckachse hinten sowie die links sitzende Distanz(am Ruckdämpfer außen)von der VJ22
    -Zugstreben der VJ22
    -Felge inkl. Bremsscheibe der VJ22

bitte alles anbieten, an besten gleich mit preisvorstellung.

MfG Sven