joa....also ich weiss eigentlich schon, wie ich damit einigermassen umgehen muss, da ich bis vor ca. 1er Woche noch meine 125er hatte :D .... also vonwegen auslassteuerung und so! Aber dennoch weiss ich vieles nicht bei der rgv, vondaher hat micha recht! Ja, der vergaser läuft auch im stand über, deswegen wird es wohl die schwimmernadel sein, die das ganze zum lecken bringt. Morgen werde ich alles auseinader nehmen, und ma nachschauen, was da los ist!
dann mal zum zustand. Ja, es ist eine 89er RGV also eine vj21a! Der Zustand war schlecht, wie ich sie bekommen habe und ich bin seit ca. 2Wochen dabei, die maschine auf fordermann zu bringen! Das heisst, ich habe die Komplette verkleidung runter, damit ich mir den ganzen spass mal angucken konnte! Ich habe festgestellt, das so einige züge angerissen sind und das der Motor selber aber wie neu aussieht! Die Zylinder sind ebenfalls super im schuss und die kolben auch! Wegen den Auslasschiebern muss ich erstmal nicht gucken, da die 89er ja nicht so die probleme hat, wie die 91er aufwärts! Desweiteren werder ich morgen die vergaser überprüfen, den Ölpumpenzug etc. Also ein vorher nachher bild kommt morgen mal in einen neuen thread!
Danke Sven