hmm ich suche aber nochimmer nen jolly oder arrow für die 89er, da ich nicht unbedingt auf bananenschwinge umbauen will.....
cu Fo0gLy
hmm ich suche aber nochimmer nen jolly oder arrow für die 89er, da ich nicht unbedingt auf bananenschwinge umbauen will.....
cu Fo0gLy
hi
ich verkaufe hier nen satz rs 125 Felgen! Die Felgen wurden Glasperlengestrahlt und müssen nun lackiert, oder halt poliert werden!
Preis VHB
hast du bilder vom lacksatz? Preisvorstellung??
ja,ist mir kla...man bekommt nie den Wert von dem raus, was man reingesteckt hat....mir hatten schon einige das geld geboten, was ich habe wollte, bloss war ich da noch auf meine karre angewiesen, und konnte sie nicht verkaufen!
lol....iss mir schnuppe, was draufsteht...hauptsache es ist drin ;).....ja, 2200¬ andere haben auch kein white power federbein, und keinen sonderlack!!!!! aber egal....ich habe aber zuviel reingesteckt, was sich um den motor dreht!! cYa
Hallo
ich verkaufe hier eine Aprilia RS 125 Exrema Evolution! Die Maschine ist ein Sondermodell von Baujahr 1992. Der Motor wurde vor 5000km neu Überholt (Neu gelagert, Neu Kolben und Zylinder usw.). Hier einige Daten zur Maschine:
- Sonderlackierung Lucky Strike (1300¬)
- Hochglanzpolierte Felgen (200¬)
- White Power Federbein mit ausgleichsbehälter (639¬)
- Stahlflex vorne, hinten (eingetragen) die hintere fehlt
- Parmakit Rennauspuff
- Neuer Kolben und Zylinder (360¬)
- Motorüberholung
- Pneumatic Rave 1
- marzocchi Gabel
So die Daten:
- Bj 1992
- EZ 1992
- km 43000
- gedrosselt eingetragen, aber offen
- Übersetzung 17/39 (gibst noch 1 Kettenrad, 4 Ritzel und 4 Ketten dazu)
- TOP Speed 177km/h
- usw
Zu der Maschine gibt es noch eine geschlachtete AF 1 Futura Sport Pro dazu ( Verkleidung mit Airbrush, Felgen, Rahmen ohne brief, Schwinge,2xRS 125 Felgen, diverse RS 125 kleinteile usw.)
Der Preis sollte bei 2200¬ VB liegen. Bei interesse bitte ne e-mail oder per Telefon anrufen (0160/94635213).
Hier noch pics von dem Mopped:
also ich hätte an der schwarzen scheibe interesse...falls sie noch da ist..und was willst du für den verleidungssatz? Was für eine lackierung hat er?
MfG Fo0gLy