ja und ich komme aus Göttingen( Südniedersachsen) ...
Beiträge von Flo01
-
-
1000 Euro
!?Ne Freund das geht ma gar nicht.... nen bissel mehr muss schon drinne sein
MFG
-
Hmmm... woran liegts das keiner Interesse hat? Preislich zu hoch angesetzt? Macht mir man nen Vorschlag für nen vernünftigen Preis...
MFG
-
Ja, wie gesagt nur komplett...
-
Hallo!
Ich muss leider meine RGV 250 verkaufen, da ich das Geld für andere doch überlebenswichtige Investionen brauche.Das Moped ist BJ. 1989 und vom Typ VJ21A.Hat jetzt 44000 Km runter und läuft und läuft, wie ein Uhrwerk. Auf 34 PS gedrosselt,kann aber jeder Zeit ganz einfach rückgängig gemacht werden.Tüv bis 7/07.Fhzg. wurde nur mit Saisonkennzeichen gefahren.Immer nur mit Castrol RS gefüttert.Folgende Teile sind erst vor kurzem erneuert wurden: Vorderreifen,Gabelsimmerringe,Ketten-Kit,Bremsbeläge hinten und den Hinterreifen bin ich auch erst 800 Km gefahren.Naja, bei weiteren Fragen einfach ma melden.Kann Fotos usw., dann zu schicken.Standort ist Nähe Göttingen. PREIS: 1400 Euro VHB.
MFG
-
Hallo!
Ich habe bei meiner Karre grad nen anderes gebrauchtes Thermostat eingebaut , habe eine VJ21A , mit der Hoffnung das das Ding nicht während der Fahrt, laut ANzeige, nicht nach ganz unten abkühlt.Aber es passiert wieder.Ich bringe sie halt im Stand auf die Hälfte der Anzeige und während der Fahrt geht die Karre auf kalt wieder nunter.Oder ist der Kühler einfach überdemensoniert??Oder sind 12 Grad Aussentemperatur einfach zu kalt? Klebt ihr die Kühler bei einem funktionierenen Thermostat ab?Wieviel klebt ihr ab?Hoffe auf Hilfe... Danke
MFG
-
-
Hallo!
Wer kommt denn von euch so aus Niedersachsen??So Raum Göttingen...Ich wäre ma für ein nettes 2T-Treffen.
MFG
flo -
Hallo!
Wollt heut ma die Beläge hinten austauschen, jetzt hab ich das Problem das sich die Kolben nicht zurückdrücken lassen.Wie mach ich das am besten?Beläge waren runter bis aufs Metall , hat sich sogar nen bissel ins Metall eingearbeitet,aber nur ganz leicht- könnt das vielleicht die Kolben zuweit rausgedrückt haben?Wie krieg ich die Dinger wieder rein?Danke
-
Und was ist nun mit dem Reifen?