Beiträge von Flo01

Hallo zusammen!

Bei uns sind zur Zeit so um die 14 Grad und trotzdem muss ich meinen Kühler zu fast 50 Prozent abkleben das ist doch net normal-oder?Wenn ich den Kühler komplett frei lege dann kommt sie überhaupt nicht auf Temperatur.Der Zeiger schlägt nur minimal aus.Der muss doch in der Mitte liegen wenn die Betriebstemperatur stimmt oder?Wenn ich sie im Stand auf Betriebstemperatur bringe und dann fahre sackt die Anzeige auch sofort wieder runter.Was da los?Ist die ganze Zeit das Thermostat geöffnet?Bitte um Hilfe...Danke

MFG

Hallo!

Ich suche dringend für die 25 KW Drosselung diese Hülsen (22mm) zum einschweißen in den Krümmer oder kann ich da auch irgendwas anderes für verwenden?Wie habt es ihr gemacht?Wer fährt eine gedrosselte VJ21A?

Guten Morgen!

Ich hab bei meiner RGV festgestellt das die Gabelsimmerringe undicht sind, was für Schäden kann das auf dauer haben?Ist das nen grosser Aufwand die neu zu machen?Danke an alle...

MFG

Hallo zusammen!

Ich weiss die Frage kam schon tausend mal, sorry , aber einmal muss es noch sein: Welches Getriebeöl fahrt ihr? Im WHB steht das man 10W-40 mineralisch fahren soll? Welches Mineralöl nimmt ihr?Oder kann ich auch das Castrol MTX verwenden? Davon gibt es zwei ,einmal das Teilsynthetisch (SAE 80 W) und das Vollsynth. (75W-140).Würde da die Kupplung evtl. rutschen?Danke...

MFG

Hallo!

Wollte bei meiner RGV nur die ESD ändern, nicht die komplette Anlage.Wollte Gianellipötte verbauen.Ändert sich dann trotzdem der Gegendruck?Kann ich das anhand des Kerzenbildes kontrollieren?Müsste ich dann evtl. nicht umdüsen?Hab ne 89er RGV...Danke an alle.

MFG

ich bezahle ja eh nur das Material und nicht die Arbeitswerte!ich denk ma das wird mich höchstens 100 euro kosten.Echt schwer sich für Farbe zu entscheiden. Mal schauen...

Hallo!

Wollte demnächst mein Moped umlackieren lassen, bin jetzt nur noch am überlegen in welcher Farbe.Entweder so nen richtig schönes Ferrari-Rot oder irgendnen Blau.Habt ihr ne Idee zur Farbwahl?Welche ist euer Meinung nach die schönste?Hilfreiche Links per Rat?Danke

MFG