Hallo!
Kann ich die Kolben auch wechseln, ohne gleich den ganzen Motor auszubauen??Steht jedenfalls im WHB.Was empfehlt ihr?Danke
MFG
Hallo!
Kann ich die Kolben auch wechseln, ohne gleich den ganzen Motor auszubauen??Steht jedenfalls im WHB.Was empfehlt ihr?Danke
MFG
also, kann ich so erstma weiter fahren?
MFG
Hallo!
Hab ma bei meinem Möff die Auspfuffanlage abgenommen um mir die Kolben anzuschauen und dabei ist mir aufgefallen das oberhalb und unterhalb der Kolbenringe es in bisschen schwarz ist.Sind da die Ringe durchgeballert?Oder ist das soweit normal?Danke
MFG
Hallo!
Bei unswar heut ma eingermaßen schönes Wetter, die Sonne hat schön geschien usw. Trotzdem waren es noch -3 Grad .Hab ich mir gedacht dreh ma ne kleine Runde mitem Mopped.Naja hab sie halt so fast ne halbe Stunde im Stand laufen lassen, bis die Kühlmitteltemperatur auf der hälfte stand.Naja und beim fahren ist die Anzeige immer weiter in den Keller gegangen, bis sie schließlich ganz unten war.Was ist da los???Moped ist doch im Stand halbwegs warm gelaufen, oder kommt das durch den kalten Fahrtwind bei -3 Grad und hat sich deshalb die Kühlmitteltemperatur wieder abgesenkt?Vermute das ma so... Danke
also ich hab auch ne 89er VJ21A!
Hallo!
Habe da folgendes Problem: Hab meine RGV heut mal wieder nen bissel im Stand tuckern lassen und mir ist dabei aufgefallen das so gut wie kein Qualm aus dem rechten Endschalldämpfer kommt.Linke qualmt kann normal vor sich hin.Auch wenn ich Gas geben ändert sich die Qualmbildung des rechten Endschalldäpfers nicht.Was ist da faul?Ölpumpe nicht richtig eingestellt?Danke
MFG
Guten Abend!
Was ist der Unterschied zwischen Zylinder Hohnen und Zylinderbearbeitung(Beschichten)?Warum kostet das hohnen nur 35 Euro und das bearbeiten gleich 200 Euro?Ändert sich bei beiden Verfahren der Kolbendurchmesser?Was empfiehlt sich wann?Danke
MFG
Hallo!
Wie lange braucht man so ungefähr den Motor auszubauen?Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben?Wo drauf sollte man besonders achten?Danke+
MFG
Achso, ma so nebenbei ist das Castrol RS 2t in Ordnung?Was sind eure Erfahrungen?Danke
MFG
Hallo zusammen!
Hab die Kerzen ma rausgeschraubt...da sind Bosch W3CC Kerzen drin.Die sind doch fällig falsch oder nicht?Die sind doch viel zu warm, meine ich.Normalerweise sollen doch NGK BR-9 ECM Kerzen rein oder?Welche empfehlt ihr?Danke
MFG