Beiträge von Flo01

Guten Morgen!

Hab ma ne Frage(bitte nicht schlagen):Warum gibts es zwei Ölbehälter?Sind die beide fürs 2T-Öl?Warum sind die unterschiedlich gross?Danke

MFG

Was ist denn an den Auslassschiebern der VJ21 anders als an denen der VJ22??Also brauch ich mir erstma keine Gedanken um die AS machen...Achso wie kriege ich denn die Soziusbank ab?? Da drunter sitzt der Öltank, muss da ma ran, aber irgendwie will das Dingen nicht hoch gehen...Danke

MFG

Hallo!

Eine Frage an die Runde: Wer fährt denn alles ne VJ21 A ?Und wer hat ein Werkstatthandbuch das er mir kopieren kann?Danke

MFG

Kassel wäre nicht weit...sollte ich mal tun.

Also wenn ich sie laufen lasse, dann hört da so nen leichtes knistern.Ich es kann nicht genau beschreiben.Kann mich auch täuschen...Wie prüf ich die kurbelwellenlager?Danke

Hallo!

Habe mir vor kurzem eine VJ21A zugelegt. Hat jetzt 38000 Km auf der Uhr und wollt ma wissen wo dran ich erkennen kann ob da schon ma die Zylinder und Kolben getauscht wurden.Der Vorbesitzer konnte leider nichts darüber sagen.Wo dran erkenn ich eine verstärkte Auslassschiebersteuerung?Also wenn der Kolben und Zylinder noch die ersten wären würde die doch niemals so ne hoher Laufleistung haben oder?Woher bezieh ich Verschleissteile wie z.b Luftfilter und so?Was empfiehlt ihr mir dringstens zu machen?Danke

MFG

Ohhh... ging ja echt schnell mit den Antworten.Danke!Hab das Teil bei Ebay schon gesehen.Mal schauen.
    Kennt ihr noch andere Links???Was würdet ihr für ne RGV mit 32000 Km auf dem Tacho zahlen??
    MFG

Hallo!

Suche ein RGV 250, wer könnte mir da weiterhelfen?Oder könnt ihr mir irgendwelche hilfreichen Links nennen??Danke an alle die Antworten

MFG