Jep, Klasse Bericht. Hatte das Vergnügen, Herrn Göpfert in Zwickau beim SIMSON-Treffen zu erleben. Dort hielt er einen 90-minütigen Vortrag über das Projekt. Klasse Vortrag, sehr gute und sehr trockene Witze und so weiter!
Beiträge von nixkann
-
-
ja, und ruft mich nicht erst nachts um zwölfe an, dass ich kommen soll....hihi. vorher wäre cool gewesen, ihr osterhasen...
-
Moin ihr Säcke!
Nächste Party findet aber mit mir statt!
Wäre gerne für das ein und andere Bierchen gekommen, aber höchst kurzfristig total unmöglich. Wurde vorhin gegen 2300Uhr informiert. Besser spät als nie!
Habe mich riesig gefreut von Euch zu hören!
Grüße an Alle, die mich und die Camino noch kennen, das erste Pipimach-Moped mit Fun-Garantie!
Alex -
Müsste noch einen neuen, org. verpackten hier liegen haben, ernstgemeinter Preisvorschlag bekommt auch eine Antwort
-
-
Moin,
suche die hintere Felge für die Honda RS 125, Dimension 3,5x17.Angebot bitte mit Preis via PN, Danke, Alex
-
Moin,
suche ein vernünftiges Werkzeug, Link, Hersteller, Empfehlung, um diverse Zylinder/ Laufbuchsen innen ausmessen zu können.
Wer hat eine gute Empfehlung?
Da ich dieses öfters machen werde, suche ich gutes Messwerkzeug und kein Material, welches man im Real oder Toom-Baumarkt bekommt.
Danke.
-
Spiegler ist auch erwähnenswert!
-
Klingt super, wo wird überall gefahren, Zeitplan oder so schon fertig?
-
Super Klaus,
genau diesen Link wollte ich haben, Dankeschön! :D