Beiträge von vieaz400

:biggrin:Hi Leute ich biete euch hier Racing Bremsflüssigkeit von Motul RBF600 an!0,5L uvp:12,20.zum forums Preis,!STCK:5,50Euro,bei 3:STCK 5euro und bei 5:STCK 4,50euro!Es ist die Racing Flüssigkeit mit wahrscheinlich dem höchsten Naßsiedepunkt auf dem Markt!Nartürlich Neu und OVP!!!!!!!
    Es besteht auch die möglichkeit kompl.kartons zu bekommen zum kampf Preis! Karton=12Flaschen a:0,5L=6Liter
    Hier die genaue beschreibung

SAE J 1703; ISO 4925; DOT 4

Vollsynthetische Bremsflüssigkeit auf Polyglykolbasis mit einem sehr hohen Siedepunkt (Naßsiedepunkt 216° C). Extrem hohe Temperaturstabilität, deshalb für alle Bremssysteme geeignet, die derzeit im Rennsport vorkommen.

Achtung: Speziell entwickelt für Motorsportfahrzeuge!!! RACING BRAKE FLUID 600

Mfg
    vieaz400

hi zusammen
    benutze schon seit jahren 180er decken für 160-165 und für die 180-190er reifen!es sollte kein problem bestehen den wir alle fahren ja die 160 bzw 165 auf min felgen breite ab5zoll bis5,5zollund wenn die decken temp abschaltung habe passiert sowieso nix!
    mfg
    vieaz400

:Dhallo alle zusammen
    semy:dein helm entspricht der neuen 2005-2006 norm!

archy(nix nasenbohrer)der nette von nebenan in bremerhafen der mir immer seine sprit kanne geliehen hat!also archy ist fahre schon seit jahren arai und habe auch immer das problem mit der grösse benötige immer s und mir hat immer nur der rx7xx 100% gepatz und die beiden nachfolger nicht!aber meine beiden xx modele haben schon p-0595006 norm und sind in e4land geprüft wurden!aber es ist nix mit klarsicht übernäht!wo stammen den deine helme her?über früher goto bzw helmet house oder über arai euro holland,oder hinten rum import? :nuts: :mecker: :confused_face:
    mfg
    vieaz400

Hi liebe leute
    bin neu hier und muss euch erstmal zu der schönen seite gratulieren!ich wollte mal nach fragen ob ihr hier mal die runden zeiten aus der klasse 250ccm aus 2004 der top 5fahrer rein setzen könnt da diese mich sehr intressieren würden!ich danke euch jetzt schon mal im vorraus!
    mfg
    vieaz400