Super, danke Dir für die Mühe
Viele Grüße vom Bodensee, bleibt alle gesund
Dietrich
Beiträge von diehal
-
-
Hallo Tim,
siehe Anhang, habe heute zufällig auf Ebay was gesehen, ist es das?
Grüße Dietrich
-
DANKE, logisch wenn man es weiß, danke
-
Hallo Lou,
hast Du vlt ein Bild, wo genau die Entlüftungsschraube an der Wasserpumpe sitzt?
Danke und Grüße
Dietrich
-
"Könnten man..."
-
...ich werde nicht kommen, Grüße
-
klingt gut, der Bodensee ist aber zu weit weg, früher war jedes Wochenende der Schwarzwald das Ziel mit einer RD350LC, ist aber über 30 Jahre her
-
Danke für den Tipp, genau, so einen Reifen habe ich gesucht, den lasse ich aufziehen, wenn im August der TÜV ansteht, dann habe ich die Aprilia 21 Jahre
auch danke für den Hinweis auf Reifen 2018, muss wohl an meiner Vorgehensweise beim Suchen feilen, diesen Thread habe ich nicht gefunden -
Hallo zusammen,
über die Suche gelingt es mir nicht richtig, NUR Beiträge zu Reifen zu bekommen...
Bei mir steht ein neuer Satz Reifen an, wichtig ist mir hohe Haftung auch wenn noch nicht komplett warmgefahren, Verschleiß nicht wichtig, zur Zeit Bridgestone, etwas schwammig geworden über die Zeit, aber auch schon alt, früher fuhr ich Dunlop.Danke
-
...sieht sehr schön, kann man neidisch werden. Werkstatthandbuch habe ich nicht, aber Ersatzteilkatalog mit allen ET-Nummern und vielen guten Explosionszeichnungen, schick mir PN
Grüße Dietrich