Hi Racepa!
wieso verklärt sich meine Erinnerung, wenn ich schreibe, daß das Teil das Lauteste war ,was ich hörte?
Das ist halt so... unverklärt...
Gruß
@xel
Hi Racepa!
wieso verklärt sich meine Erinnerung, wenn ich schreibe, daß das Teil das Lauteste war ,was ich hörte?
Das ist halt so... unverklärt...
Gruß
@xel
Hi Racepa!
sind dafür ja auch ganz kleine Scheibchen :biggrin:
Gruß!!
@xel
Hi!
verkaufe wegen Aufgabe neuwertigen Manx Kushitani Rennkombi in Größe 54. Hatte ich mir zur "Krönung" meiner "Karriere" noch geleistet (NP über 1.500 €), aber nur noch ganz wenige Male getragen (vielleicht 10 mal. Es gibt nicht mal ein Bild, wo ich den anhabe), da ich wegen Kindersegens mit der Rennerei aufhörte. Keine Macken, Kratzer o.ä., top Zustand! Überall Protektoren etc. wie es sich halt gehört. Das "Glänzen" auf dem Bild kommt vom Blitz.
Gebe nicht das Motorradfahren auf, aber die Hoffnung, daß ich da jemals nochmal reinpasse :biggrin:
Made on the Isle of Man! Also Race Spirit pur :D
Hätte gerne noch so 600 € für das gute Stück.
Gruß
@xel
Hi!
denke, egal von wem, Jollys sind Jollys ;-))
Gruß
@xel
Hi!
Das Lauteste, was ich je gehört habe, ist die 350er Dreizylinder DKW von 1953, damals "singende Säge" :biggrin: genannt. Das Teil wog nur 72 (!!!) kg trocken.
Gruß
@xel
Hi Duplo!
ich hätte gerne wieder eine ETS 250 "Trophy Sport", fuhr ich mal zu den Anfangszeiten. Da war man hier im Wessiland der Vollexot mit :biggrin:
Gruß
@xel
Hi Racepa!
<<bei einem Renntraining war auch mal ein "richtges" Rennen der 125er Rollerrennklasse dabei. Da hat so mancher "Rennfahrer" blöd geschaut, als er feststellen musste, daß er deren Zeiten nicht erreichte >>
Das war in Brünn :biggrin:
Gruß!
@xel
Hi Racepa!
bei einem Hobbyrenntraining war auch mal ein "richtges" Rennen der 125er Rollerrennklasse dabei.
Da hat so mancher "Rennfahrer" blöd geschaut, als er feststellen musste, daß er deren Zeiten nicht erreichte :biggrin:
Da war ich aber leider nicht dabei, aber letztes Jahr beim Schaltrollerrennen (also Oldies) in Liedolsheim (Kartstrecke). Auf dieser Strecke nix Chance mit der RD 500 denke ich :biggrin:
Gruß
@xel
Hi Racepa!
<<wenn Du in Hockenheim auf dem "kleinen Kurs" aus der Querspange nach rechts auf die Hauptstrecke einbiegst, hast Du kaum Sturzraum>>
und die schöne stabile Doppel- Leitplanke... da musste man schon mal meine 250er abkratzen... Ich selbst hatte rechtes Glück...
An dieser Stelle links auf der Hauptstrecke stand auch immer gleich das weiße Wägelchen mit den hilfsbereiten Jungs drin parat....
Schönes Wochenende noch!
@xel
<<Ich will dir nicht die Freude an deinen neuen Schiebern nehmen, aber schau mal hier.>>
Hmmm, ich les da was von 400 Pfund, das sind auch 600 Euro...
Gruß
@xel