an diesen Saustarken mzs aus thüringen hätte ich mal interesse... hat da jamand ne ahnung wo man da informationen oder ähnliches herbokommen kann... alles würde mit weiter helfen...
zuhause auf dem rechner habe ich gaube ich auch noch bilder von solchen selbst gebauten 250er ddr renn maschienen... die haben damalz aus einem zylinder mit max 250 ccm bis zu 50 ps rausgeholt
Beiträge von satan666
-
-
aber wehe die nemen die dinger mal für den einsatzt... dann nix mehr lustig
find ich aber gut was die machen...
wenn die mal ein mopped anhalten wissen die wenigstens was sache ist und nicht wie die meinsten schnittlauche -
bekanntes prinzip vor allem bei zweitakter dieseln ...
ist nach meinem wissen auch besser als nur schlitzgesteuert vor allem beim auslass -
jogi
das wäre echt nett...kann ich gut gebrauchen(ist da auch der anhang Mit dem Programm dabei????)
ich schick dir am montag mal meine adresse per pn@ den rest
danke erstmal werde mich noch mal genauer mit den büchern befassen.
was ich noch empfehlen kann sind die bücher von Christian Rieck aller dings ist da nicht viel mit berechnen
und das buch "schnell laufende Zweitakter"wer hat denn genauere erfahrungen mit den Programmen von g.p.Blair???
für mich kamen die sehr detailiert und gut rüber aller dings hab ich die nur bisher auf dem Papier gesehenmir geht es hauptsächlich um lage und gestalltung der der Kanäle
MfG Johannes
-
ich bin auf der suche nach büchern oder programmen mit deren hilfe man nen Zweitakter berechnen und verstehen kann.
Einige hab ich schon gelesen z.b. Von Gordon Blair "the basic disign of two-stroke engines"...
ich suche aber immer noch
und wenn jemand ddas oben genante buch hat ich bin schon lange auf der such danach (ich hatte das damals nur ausgeliehen)bin über jeden tipp dankbar
MfG johannes -
-
ich habe auch en zweitakter und die will ich jetzt tunen...
ich habe die büpcher z.b. von Christian Rieck schon gelesenaber ich würde mal wissen wollen wo ich zweitakt tuning programme her bekomme????
hast jemand ahnung beim berechnen von 2 taktern oder kann mir solch ein programm zukommen lassen???MfG Johannes