Roland
die moto 3 werden auch einfacher zufahren sein als eine gut gehende 125er
die Honda geht schon mal gut mit dem neuen 4 Takt Motor den sie ja neu entwickelt haben
bin mal gespannt was da die Teile dann Kosten
Roland
die moto 3 werden auch einfacher zufahren sein als eine gut gehende 125er
die Honda geht schon mal gut mit dem neuen 4 Takt Motor den sie ja neu entwickelt haben
bin mal gespannt was da die Teile dann Kosten
PSW
wäre es ein anderer Veranstalter würde ich fahren habe aber schlechte erfahrungen gemacht mit diesem Veranstalter und dan noch bei gleicher fahrzeit eine 100er mehr
da fahre ich lieber in der CZ strasssenrenne die Kosten 80 Euro start geld und da kriegst du noch geld wenn du vorne fährst
denke ADR ist besser da Hockenheim relativ schnell ist
Ab 2012: Moto3 statt 125er-Klasse?
http://www.motorsport-total.co…25er-Klasse_10060108.html
bald nur noch 4 Takter in der obersten Motorsport Klasse
bin oft dort
mit meinem 4 takter aber da messen sie jedes mal anderst einmal gehts mit DB Killer ein andermal musst du den auch noch zustopfen
gemessen wird bei 2/3 vom roten bereich also für 2 takter fast keine Chanche zufahren
oder man macht so zu das die Motoren nicht mehr richtig laufen
die strecke ist sonst super hat alles drin langsame kurven wie schnelle Kurven und vollgas anteil
PSW
ich lasse mich gerne verleiden
Da ich eben auf der Strecke zulangsam bin muss ich halt hier gas geben
Racepa
Wie kommst du darauf das die IGK sich mit dem DMSB zusammen tut
Dagegen ist doch der erste Vorstand das schlaue Hirn des Vereins
und der 2 Vorstand der das amt ja niedergelegt hat war ja immer strickt gegen den DMSB
Oder gibts da ein wechsel an der spitze der IGK?
Racepa
du solltest wissen das für mich 4 takter eisenhaufen sind
ausser die neue Moto GP 2 Das sind richtige Rennmotorräder
marconi
Das kannst du doch dem Markus nicht antun der dreht sich im Grabe um wenn er das wüsste
das du einen eisenhaufen fahren willst