Beiträge von ener

jorkifumi

Normale Strassenhandschuhe wie imm sommer

Auch bei Minus 16 Grad weil bei so einem Training läuft auch der schweiss rauss wie auf der strasse

Körperlich sehr anstrengend. auch wenn es von aussen einfach aussieht

da muss ich sagen wir Strassenfahrer sind alles weich Eier

Zum glück sind die Hotels in England und Spanien nicht so teuer :D

oder der Papa hat schon die Komplette Ausrüstung ( Transporter und Wohnwagen oder Wohnmobil) das ist ja nicht so teuer

finde die nachwuchs Klasse kostet unterm Strich mehr Geld als viele Eltern oder der Veranstalter vorgibt.

auf der Plattform von Bp haben die jetzt DMSB Status? oder fahren die im DMV Rundstreckenpokal mit in der 2 Takt Klasse

Da wirds dann für die 125er Fahrer aber wieder gefährlich wenn da wieder Kinder mitfahren.

da bin ich ja mal gespannt

wie viele Nachwuchsfahrer da mitfahren

Fahrerliste habe ich noch keine gefunden

Michl

nsr-minibike
    Kannst du vergessen der ist jetzt total auf dem grünen tripp mit elektromotoren

hat kein bezug mehr zum Benzin sonst verzetelt er sich wieder in 1000 dinge und kriegts nie richtig auf die Reihe

War jetzt grade bein Artzt und habe eine Test gemacht und er sagt fiter als ein 20 Jahriger

also wenn gehts endlich los

bin ab dem 24 in deiner Nehr könnten dann den Vertrag nieder legen

Masterbike

ja der urlaub ist entspannend

zum glück darf ich ab und zu dein Laptop benutzen um zuschauen was die im kalten Deutschland so treiben die 2 Takt spezialisten

Zitat

Original von Gre
    klar, und wenn ich dich verblase, verlierst du dein Gesichte!
    Non merci, ich hab bestimmt gewissen. :teacher:

das kann ja passieren weil mein Handgelenk nicht mehr richtig drehen kann

ich stelle mich der kampf ansage ist nur die frage ob dir michl die Aprilia zurverfügung stellt

ist eben eine Michl Werksaprilia sehr teuer wenn sie im Dreck liegt :D

Gre

ich weis wer ich bin :D

aber du kannst sonst mit kommen zum Testen nach Australien

da wir michl ener noch einen Sponsor brauchen :D

michl

Eastern Creek Raceway, Eastern Creek ist gut die Strecke kenne ich schon

ist dann nicht so das thema wegen èbersetzungen da brauchen wir dan schon mal da nicht so lange

Hotel kenne ich auch oder wir konnten ev. in das Haus meines damaligen Betreuers das ist nur 2 Km von der strecke weg.

Das würde schon mal passen

wegen stehen bleiben

du hast doch sicher noch einige ersatz Motoren nicht das wir so lange schrauben müssen oder besser gesagt du solange arbeiten musst
    ich bin ja nur fürs Benzin verbratten zuständig.

vom 28 Janur bis im März ware die Piste zumieten also stell mal alles zusammen

Racepa

dein Kutscher ist schon mal zugross und das dann noch mit seinen Elefantenlatschen das kannst du doch der Michl Werks Aprilia nicht antun

der soll besser mit der neuen BMW rumkutschen die hat mehr leistung