Racepa
Irgendwann stand ich auf dem 125er Siegerpotest ganz oben!
wann war das denn jahr
ich stand da auch schon zuoberst auf dem Podest auf der alten und neuen Strecke.
so wie einige male links und rechts davon
Racepa
Irgendwann stand ich auf dem 125er Siegerpotest ganz oben!
wann war das denn jahr
ich stand da auch schon zuoberst auf dem Podest auf der alten und neuen Strecke.
so wie einige male links und rechts davon
drschneider
Ich glaube schon oder bin mir sicher das ich noch ziemlich schnell bin auch mit der 125er und dazu brauche ich keinen Heja-Kit. Auch wenn ich seit 1 Jahr das Motorrad nicht mehr bewegt habe.
aber für mich ist der umstieg in die 4 takt Klassen wichtiger weil es gibt bald keine 2 takt Meisterschaften mit einem stellen wert der noch zum fahren ist gibt.
Würde ev schon wieder mal Fahren aber da müsste sich wie du ja selber weist in dem Verein einiges Komplett andern und das wird ja nicht der fall sein also drum ist das Thema abgekackt.
aber ich kann dich ja mal beim Training in Croix ärgern mit der 125er da weist du dann wie schnell ich noch sein kann.
wünsche dir aber weiter hin viel spass mit deiner 2takt Honda beim fahren.
du weist ja mein Herz schlägt immer noch für die 2 Takter aber im zeichen der Zeit muss man halt umdenken und etwas anderes fahren.
ev Moto GP2 Motorrad das ev. ins Hause Kommt.
Hans
was heist den schnell sind die 1.35er zeiten gefahren?
das sind aber dann sicher keine Orginal Zylinder drauf
Hans
wiso wenige 125er heisst doch immer es sind viele Fahrer
sind sie den auch schneller als vor 2-3 Jahren oder fahren sie rückwärts
PSW
aber du weist ja schnelle fahrer über runden da nach 3 runden schon da kannst du kein spass haben.
weil ich einige schnelle kenne die liebr nicht dort fahren weil Wanderschikanen unterwegs sind
könnt es ja wieder löschen wie das vorherige weil man darf sich ja nicht frei aussern gegen denn verein.
aber zum glück brauche ich den Verein nicht
schaut hier was abgeht
Danke MSF Sauerland! Kein Zweitaktpokal in Oschersleben
Kawanova
So eine Wanderschikane kann, gerade am teilweise recht schlecht einsehbaren SaRi, böse Unfälle zur Folge haben.
Da muss ich dir recht geben
da haben die GP Piloten wenigstens Kanonen futter
Hans
Dann ist dieser sicher in Assen eine Rotax gefahren