Hallo !
Meine RGV sucht noch einen neuen Besitzer :biggrin:
Kostenpunkt= 1950 Euro
Bei Interesse, PN an mich
Hallo !
Meine RGV sucht noch einen neuen Besitzer :biggrin:
Kostenpunkt= 1950 Euro
Bei Interesse, PN an mich
...und du bist auch ueberall
Hmmm, schoener Mist!
Bei der Überführungsfahrt zum Käufer, wurde das Knattern der TZR ziemlich laut! Diagnose= bläst aus der Kopfdichtung! Kann ich bei eingebauten Motor wechseln? Was ist zu beachten ?
Jo! hatte aber 2!!!! Interssenten, die aber mal wiider ihr Wort nicht gehalten haben. Mindestpreis war aber ETWAS höher
Hallo an alle!
da ich so gut wie garnicht mehr zum fahren komme, biete ich meine beiden Giftzwerge zum Verkauf an
Einmal TZR250, Bj.04/1987, 31720km,
Motor hat bei 25000 neue Kolben und Ringe, sowie neue Lager bekommen (Rechnung vorhanden), verstärkte Lagern im YPVS, Schwarz Lenkkopflager, White-Power Federbein, sowie Gabelfedern von WP, Edelstahlbremsleitungen,Gabel wurde vor 1,5 Jahren überholt, Vergaser innen komplett neu bestückt, TÜV auf Wunsch neu.
Preisvorstellung: 1700 Euro
RGV 250, Bj 03/1191, 28880km
Auch dieser Motor wurde vom Vorbesitzer mit neuen Kolben und Ringen versehen, Auslass-Schieber wurden diesen Winter kontrolliert und gereinigt, gelbe Bubblehead-Scheibe, sowie nachträgliche Pepsi-Lackierung.
Preisvorstellung: 2150 Euro
Bei Interesse, bitte PN senden
Nein, will sie verkaufen
Hallo!
Gibts für meine 87,er TZR 250 (2MA) eine Drosselung auf 34 PS? Wenn ja, wo ?
Hallo !
Moechte meine liebegewonnenen 2-Takter hier anbieten!
TZR250 von 1987 ( 1950 Euro), sowie eine RGV250 von 1991 (2450 Euro)
Mehr per persönlicher Nachricht!
Es gibt nämlich leider keinen Kupfer-Ring, der 5mm Aussendurchmesser hat und in der Mitte ein Loch von 3mm, meines Erachrtens nach