Nun, habe ich vergessen zu erwaehnen ! Das kleine Stueck Kabelbaum mit drei Birnenfassungen und einen Verbindungsstecker kostet sagenhafte 56€
Beiträge von Rennpappe
-
-
Hallo an alle !!!
Habe Problem mit meiner Kilometerzaehler -und Drehzahlmesserbeleuchtung ! Beides Kabelbruch an der Birnenfassung
War heute bei Suzuki, um mir einen neuen Kabelbaum ( vordere Teilstueck + Verbindungsstecker zum Hauptkabelbaum ) fuer die drei Beleuchtungseinheiten zu bestellen ! Ist aber leider im mom nicht lieferbar !!!
Frage = Hat jemand diese Stueck Kabelbaum im guten Zusatnd zu verkaufen ??? Wenn ja, meldet euch !!!!
-
Hallo !!!
Suche fuer meine RGV VJ22B den Teil des Kettenschutzes, der das hintere Ritzel abdeckt !
Ich weiss, ist normalerweise an der radabdeckung festgeheftet ! Leider fehlt das Teil bei mir
Also, vieleicht hat jemand das Ding noch rumliegen und braucht es nicht -
Nun, man hoert oft, das die Schieber trocken laufen wuerden ! Hoffe, das so eine Entlueftung den Oelverlust aufhebt !
-
Danke Stuart !
Habe nur schon viel gutes und schlechtes ueber Entlueftung gehoert ! Wie stehst du dazu ??
Kann ich den Simmerring der Welle am eingebauten Motor wechseln ?? -
Hallo an alle !
Habe ein Problem an meiner RGV VJ22B entdeckt ! Habe seit neuesten Oelaustritt an der Auslassventil-Rolle des oberen Zylinders !
Es ist nicht sehr viel, sammelt sich aber unten in der Verkleidung !
Wie kann ich es wirksam wieder abdichten ? Laut Suzuki ist dort keine Dichtung verbaut worden !!!
Kann ich die Rolle ohne Probleme von der Auslass-Schieberwelle denn ueberhaupt abbauen ?
Was nehme ich als Abdichtung ?
Waere Entlueftung der Auslass-Schieber eine Loesung ??? -
hallo Ihr !
So, habe endlich den Fehler in der Elektrik gefunden ! Die Lichtmaschine ist wohl hinueber !!
hat jemand noch ein funktionstuechtiges Teil liegen und will es loswerden ??? -
Ich nochmal ! War gerade nochmal in der Garage und habe den Ladestrom wie im Werkstatthandbuch beschrieben durchgemessen ! Mit der halbentladenen Batterie und bei 5000 upm, hatte ich nur 11,84 V am Multimeter angezeigt bekommen !
habe meine zweite ( volle ) Batterie eingebaut und nochmal bei 500upm gemessen ! jetzt hatte ich 14.30 V angezeigt bekommen !
Ist der Regler oder Lima defekt ??? Werkstatthandbuch schreibt = Ueberpruefunf mit voller Batterie, doch muesste bei halbentladener nicht auch 14 V ankommen ???
-
Hallo Ihre !
Habe immer noch Probleme mit meiner VJ22B !!! Die batterie wird nach 2 Tagen immer schwaecher, sodass der Motor schon beim einschalten der Bilnker abstirbt !
Also, wie im Werkstatthandbuch beschrieben, die Batterie geladen und die Voltzahl bei 5000 upm. gemessen !
Es kommen 14.11 V an der Batterie an !
Meine Frage = Kann es die Batterie sein, die die Spannung nicht speichern kann , oder liegt der Fehler woanders ??? Die batterie ist von Louis.
Mich wunderts nur, da sie erst 1 Jahr alt ist -
Hallo ihr alle !
Bin heute erste mal mit meiner RGV VJ22B nach dem Zusammenbau wieder gefahren ! Alles funktionierte erste Klasse ! Doch dann kam es !!! Wollte zum tanken auf die Tankstelle fahren und ploetzlich ging nichts mehr !!!
Neutralanzeige leuchtete nicht mehr, Licht brannte nur noch auf Standlicht und die Hupe quaeckte nur noch leise !!!
Also Sitz ab und Sicherungen kontrolliert . War alle sin Ordnung ! Der nette Tankwart gab mir Ueberbrueckungshilfe und sie sprang sofort an ! Zuhause ausgemacht und alles lief wieder normal ! Sie sprang sofort an, die Hupe hupte laut, Blinker gingen ! Nur die Hauptbirne des Scheinwerfers brannte nicht ,
Baute sie aus um nachzusehen, doch sie war in Ordnung ! An Masse gehalten, brannte sie auch normal !
Was kann das fuer ein Problem sein ???