würde mich auch mal interessieren
Beiträge von Racing
-
-
leider hatter "gefressen" und muss zumindest ausgeschliffen und neu beschichtet werden....
macht bitte einfach mal paar gebote wenn interesse besteht
Gruß Racing
-
-
jo, kaputt gehn kann ja eigentlich nix...
MfG Raing
-
Zitat
Original von Moritz
Ne Notaus passt, die Kerzenkabel sind auch neu .
kerze zündet ohne Probleme wenn ich sie ans Gehäuse halte.Also anschieben kann auch nicht die Lösung sein.
Hab kein Tüv und für was habe ich dann einen AnlasserNe aber mein Kolben und Ringe sind neu also völlig i.O
Muss ich halt auf 250sp wartenwenn zylinder und kolben alles neu ist, kanns sein das du sie anschieben musst, so wars bei mir damals auch, nach ner weile fahrt funktionierte dann auch des anschalten mitm E-Starter und sie lief ihre 15tkm ohne probs... bis gestern
MfG Racing
-
ja bin ja dankbar... LOL)
mit den lagern kenn ich mich nich aus, wie überprüf ich die?oder sollte ich nur das nadellager der KuWe anschaun?
MfG Racing
-
vieleicht die selbe scheisse wie bei mir?
lies mal den thread unter "RS Probleme" durch...haste schonmal mit anrollen versucht?
MfG Racing
-
Zitat
Original von 250sp
ich kann dir sagen was vorgekommen ist:der/die Kolbenring/e ist/sind gebrochen und sich schön in den Kolben und Zylinder eingearbeitet...
bin halt ein Hellseher...bin jetzt aber auf den Schadensbericht von dir neugirig... aba die Warheit schreiben....!
scheissendreck... der dämliche hellseher hatte recht (nicht persönlich nehmen) ...
man das kotzt echt an.. *grrr*
kannst du auch "vorraus"sagen wieso des passiert is?
MfG Racing
PS: was würdet ihr jetzt machen? neuen orginalen Zylinder kaufen, den kaputten neu hohnen lassen etc, den kaputten auf 150 ausschleifen lassen, oder nen polini kaufen bzw nen kaputten polini neu hohnen lassen etc...??
-
tuts auch ne jolly-moto komplett anlage?
MfG Racing
-
ich meine folgende drei dicht (o-)-ringe
1.er für die Zündkerze
2. für den Kopf direkt
und
3.er zwischen Brennraumeinsatz und BrennraumPS: gefressen oder geklemmt hatter nich...
MfG Racing