Beiträge von Racing

tipp aber eher auf kühlwasser im brennraum oä... da der dichtring bei der zk ziemlich verschlissen aussah..

werde das morgen mal probieren...

schonmal danke...

MfG Racing

PS: ist es normal das die 3 dichtringe fürn Zylinderkopf mit Brennraum 14€ kosten?
    eigentlich nicht oder?

Zitat

Original von RS!
    Vielleicht kommt ja gerade, weil der Dichtring kaputt ist, Wasser in den Brennraum?! Vielleicht sifft das Wasser an der Zündkerze entlang schön rein und dann gibt's Fehlzündungen.

is möglich, aber wie krich ich das wasser, was sich bereits im brennraum befidnet da raus? einfach wieder fahren oder wie?

LOCH im Kolben glaub ich eher weniger...

MfG Racing

Zitat

Original von RS!
    Wie Dichtring kaputt?? Kauf dir erstmal ne neue Kerze, das das Problem weg ist.

Da scheint irgendein größeres Problem vorzuliegen. schau mal, ob dein Kühlreislauf dicht ist (ist noch das ganze Kühlwasser vorhanden). Irgendwo muss da etwas undicht sein. guck dir auch mal die Zylinderkopfdichtung an, vielleicht dichtet die nicht mehr und es kommt Wasser in den Brennraum...

hab doch geschriebend as es an der zündkerze nicht liegt.. hab ne neue...

mit dichtring meinte ich die dichtung die im zylinderkopf um die zk is.. der rote ring da...

das mit wasser im brennraum hab ich mir auch so gedacht.... falls welches drin wäre, wie krich cihd as wieder raus? einfach alle zylinderkopf dichtungen erneuern und des wasser verdampft dann beim fahren von alleine, oder wie?

MfG Racing

Moin, ja hab folgende Probleme mit meiner karre:

1. Sie startet nurnoch mit anrollen und selbst das nur unter starken fehlzündungen
    2. unter der fahrt geht sie unter 3t upm aus...
    3. hat leistungsverlust
    4. hohe Kühlmitteltemperatur
    5. sifft an der zündkerze öl raus (dichtring kaputt)
    6. hat unter der fahrt bei gaswegnehmen und wieder gasgeben fehlzündungen....

zündkerze isses nich....

hat einer ne idee was da los is? Danke schonmal

MfG Racing

PS: das hat auf einmal angefangen, nachdem ich ne längere zeit über holbriges pflaster gefahren bin

wollte eigentlich privat kaufen (zwecks billiger)

bei dem reifenhandel find ich nur die normalen sportmax, brauch aber den 207GP für hinten da ich vorn schon nen 207er hab..

MfG Racing

PS: wenn marco das liest: Verkauf mir mal ganz shcnell deinen Hinterreifen den du kürzlich bei Ebay ertsigert hast :face_with_tongue: