bitte?
ich hab dir jedesmal geantwortet, nur bist du nie online...
das Geld ist überwiesen.. kann dir gerne den beleg und den kontoauszug einscannen wo drauf steht das es abgebucht wurde...
MFG
Racing
PS: normale Leute sind bis nachmittags arbeiten
bitte?
ich hab dir jedesmal geantwortet, nur bist du nie online...
das Geld ist überwiesen.. kann dir gerne den beleg und den kontoauszug einscannen wo drauf steht das es abgebucht wurde...
MFG
Racing
PS: normale Leute sind bis nachmittags arbeiten
:D
THX @ Manu
Werd das mal Probieren
MfG Racing
ZitatOriginal von schrauber crack
vielleicht "Hängt" das thermostat und nur der kleine kühlkreislauf ist "aktiv"!
mal ausbauen und probieren....
SC
und wo is des? is das das teil was oben innen Zylinder Kopf eingeschraubt is also des mess dingens...?
stand der dinge:
habs so wie marco sagte gemacht..
" erst oben die schraube in der nähe des zylinders am kühlwasserschlauch rausdrehen, dann unten die am Kühler (links), warten bis wasser rauskommt und dann beide schrauben wieder zudrehen... motor neu starten und sehn..."
Dies hat leider nix gebracht, bin weiterhin ziemlich schnell auf 70-80 C°...
Hat vieleicht noch einer ne Idee oder sollte ich die Kiste "zum Entlüften" mal zu nem Händler bringen...???
MfG Racing
ups jo, habs verstanden...
hat ja nix mitm entlüften zu tun... nix für ungut und danke nochma an alle
MfG Racing
ok danke leute, werde dann den kühlkreislauf mal entflüften...
was ist mit der schraube die in der nähe der ölpumpe sitzt, die is doch eigentlich dafür da des kühlwasser abzulassen...
hab nämlich normal da des kühlwasser abgelassen und dann wieder zugeschraubt und oben neues aufgefüllt ( im kühlwasserbehälter) .. dann halt paar runden gefahren und imemr wieder aufegefüllt bis kein wasser mehr in den kreislauf gepumpt wurde....
ka, ich hab mehrmals aufgefüllt bis es kein külwasser mehr in den zyli bzw in den kühler gezogen hat und dann den kühlwasser behälter bis zur markierung aufgefüllt...
MfG Racing
Moin,
Ich hab folgendes Problem:
Seitdem ich den Zylinder samt Kolben gewechselt habe (jetz nen 154er Polini drauf) und des Kühlwasser, komme ich bei Ausentemperaturen von ca 5 C° immerauf um die 70 - 80C° . Is das noch normal?
Wenn nich, was sollte ich dagegen tun? Kühlwasser nochmal wechseln? Welchses?
Hatte so normales auser Autowerke genommen....
MfG und Danke für die Hilfe
Racing
PS: Bin noch am Einfahren und habe deshalb etwas fetter bedüßt.
welche dichtmasse is denn am besten zum abdichten vom zylinder und vom auspuffflansch geeignet? sollte einfach aufzutragen und auch weider abzumachen gehen... dachte an so ne art silikon das hitzebeständig is.. hab von der materie echt kein plan..
thx schonmal für die antwort(-en)
MfG Racing