Beiträge von Burner

    Hy,


    also von Vertex-Kolben kann ich aus eigener Erfahrung behaupten, dass diese von der
    Beschichtung, besser als die Original-Kolben sind (daher auch genauso lange
    Lebensdauer) -werden z.B. oft in Motocross-Maschinen mit besonders hoher Literleistung
    verwendet-


    Nachbauzylinder findest du von der Firma Mitaka z. Z. bei E-Bay.....habe von denen aber noch
    keine Erfahrungsberichte oder Sonstiges gehört.


    Gruß


    Burner

    Hy....


    habe folgendes Problem:


    Würde gern mal meine Ölpumpe entlüften, da ich das Motorrad vor
    kurzem in sämtliche Einzelteile zerlegt hatte.


    Läuft das ganze nach dem Prinzip, wie wenn man die Bremsen entlüftet
    oder muss ich irgendwas beachten.


    THX @ll

    Hy.....weiß jemand von euch mit wieviel Newtonmeter (NM) der Zylinderkopf bei ner Mito Evo festgezogen wird.


    Bin aber auch schon über die Angaben von Aprilia oder Honda glücklich!


    THX

    Hi!


    Hab vor kurzer Zeit meine Cagiva Mito (Evo, 14.000km) aufgemacht.
    Und dann passierte was passieren muss: Kolbenklemmer!!!


    Hab an der Vergasereinstellung nichts geändert, da das Kerzenbild gepasst hatte und auch immernoch passt. Also dürfte man ja eine zu magere Einstellung ausschließen.


    Allerdings würd ich jetzt gerne, die möglichen Ursachen wissen, die einen
    Kolbenklemmer verursachen können.


    Wie schon gesagt: Kerzenbild ist nach Kolbenklemmer immernoch in Ordnung!!!