Hallo Manuel, habe Dir eine PN gesendet. LG, Christof
Beiträge von Christof
-
-
-
Hallo,
ich suche eine Rgv Vorderrad steckachse.... bitte per E-Mail melden...müssete kurzfristig gesendet werden.Info.christof ät online.de
Gruß
Christofthema hat sich erledigt...
-
Bitte per E-Mail melden... pn und E-Mail geht hier gerade nicht.
Info.christof ät online.de
Danke und Gruß
Christof -
Verkauft.
-
-
Ich biete ein Kitgetriebe für eine RS 250 / RGV 250 an.
Alles weitere Steht in der Anzeige auf die IGK Seite - solange die Anzeige da ist, ist das GEtriebe zu haben.
Bei Fragen bitte den Kontakt in der Anzeige nutzen.Kit Getriebe / Kit gearbox RGV 250 RS 250
Das Ideale Weihnachtsgeschenk - machts euch selbst :-)
-
Hey, na das sind ja Neuigkeiten....
Heiko Senkel ist zweimal auf den 8 Platz gefahren.
-> es gab sogar mal einen Aprilia-Helden der bei dem Wahnsinnsstarterfeld 2005 in Brno auf den 5. gefahren ist.@ Roli :
Ich bin über 50 und habe genug Rennerfahrung, also Kawas Möglichkeit a) habe ich schon im Griff.
Bei einer getrennten Wertung wärs halt noch entspannter, weil man könnte sich hinter einem langsamen PR anstellen ohne ein Püncktchen zu verlieren.Roli, dann schlage ich vor: Wir starten 20 Sekunden später und fahren "in unserer eigenen Klasse" :)
Fand das ganz nett mit der Serienwertung, wenigstens hat der Hr. Lange jetzt keine Vorteile mehr mit seiner "Serien-TZ"...
Ich hoffe das es bei mir mit Brünn klappt - sind denn sonst noch Serienfahrer dabei?
Gruß,
Christof -
Hallo Peter,
wurde an Ostern im Most kein 250er Serienrennen veranstaltet?
WEnn nein, warum nicht?Gruß,
ChristofPS: vielleicht starte ich in Brno endlich nochmal.
-
Zitat
Original von Christof
Mein Beileid an die Familie und Freunde von Schinki.Ich bin mit ihm mehrmals mit Kontakt auf der Bremse zusammen in die Kurven abgebogen, für mich eine der schönsten Erinnerungen auf der Rennstrecke.
Most 09
Ziel 09
Ziel 09_2
Ich wünsche der Familie viel Kraft, diesen Verlust zu verarbeiten.Christof Schäfer