Beiträge von ToLi1986

Ist mir auch schon begegnet, da ich mir eine kaufen werde. Aber da kommen einem doch echt mal die Tränen wenn man sieht wie einige solch ein geiles Teil so vergammeln lassen. Aber naja, muss ja jeder selbst wissen. Zum Glück gibt es ja noch genug, die das Ding auch schätzen.

Hallo!

Ich wollt mal wissen, ob es für die RS 250 Body Kits gibt, da mir died Aprilia von vorne aus gesehen etwas harmlos aussieht. Also meine Frage, gibt es andere Fronten dafür? wenn ja, wo?

MFG Tobias

Ja passt doch. Ich komm aus NRW. Hab auch schon eine im Blick. Was schönes gefunden. Aber willste deine nicht verkaufen?! :biggrin: Naja, Antwort kann ich mir schon denken, drum sag ich schonmal SCHADE !!!

^^

Hallo! Ich suche eine Suzuki RGV 250. Will mir eine zum Anfang des Jahres eine kaufen. Perfekt wäre es, wenn sie auch schon gedrosselt wäre. Ohne geht aber auch.

Also wenn jemand seine RGV verkaufen will, einfach mal melden!

Ich denke ich werde mal am kommendem Wochende zum Aprilia Händler fahren, und ne 125er und eine 250er gedrosselt Probefahren. Dann werde ich ja wissen ob es mit der 250er in Frage kommt. Ich denke mal das ich mir so am besten ein Bild von der Sache machen kann.

THX für die zahlreichen Beiträge!

Ja, das wird mein erstes Bike. Mein Bekannter ist auch ne RGV gefahren. Der hat mir ja auch zum dem Gerät geraten. Und schwupps als ich das Ding gesehn hab, wusste ich, das is Sie. Hat mir sofort gefallen. Ich wollt auch erst mit ner 125er anfangen. Er meinte aber, dass ich nach spätestens zwei Jahren den Spass daran verlieren werde. Und das will ich auch nicht. Ich will was für Dauerfahrspass. Und das scheint die RGV zu bieten. Es soll ja auch kein Alltags motorrad sein. Einfach zum FUN haben. Das mit dem Schrauben ist auch kein Problem. Da hilft mir mein Bekannter schon bei. Der hat auch super Ahnung davon. Er will sich auch wieder ne RGV kaufen. Als ich heute die Meinungen von den Händlern gehört hab, bihn ich nochmal zu ihm gefahren. Was er dagegen sagt, ist das es mehr gefährlich ist, erst mit ner 4t anzufangen und dann auf 2t umsteigt. Einfach weil man dann das Motorrad unterschätzt. So lerne ich während meiner Probezeit die RGV gedrosselt langsam kennen. Ich will das Ding mit :respekt: angehen. Ich bin eigentlich auch der vernünftige Typ für sowas. Und wenn ich dann denke das ich dafür bereit bin, dann werde ich sie aufmachen.
    Eigentlich glaube ich jetzt das die RGV das ist, was ich haben will. Jetzt wird es nur noch schwer eine vernünftige, nicht verheizte RGV zu finden. Oder habt ihr vielleicht Connection, die ihr mir empfehlen könntet.

THX :biggrin: