Habe bei ah eingekauft, topp Ware zum topp Preis :biggrin:
Beiträge von batze
-
-
Ich habe eine, kann dir keine PN schicken
-
Zitat
Original von stullefumi
pagomon sprach von dem Sportmax Roadsmartsorry, habe ich überlesen, aber sobald ich Sportmax lese verdrehen sich bei mir die Augen
Ich habe D204, D207, D208 und D607 (Trailmax) gefahren. Wenn rumgebummelt wird, kann man mit denen schon (irgendwie) fahren, aber sobald die Gangart sportlicher wird und/oder nicht optimale Fahrbahnverhältnisse hat, dann rutscht man permanet und ehe man sich versieht, liegt man auf der Nase.
Von Grip und Rückmeldung sind Michelin Pilot oder Metzeler Sportec deutlich besser.
-
Sportmax = Müll, am besten gleich dort gleich entsorgen bevor man Lehrgeld zahlt
-
@ Hasake, vorne ist nicht 120/70 sondern 120/60 zugelassen
Pilot Power kann ich auch empfehlen, hat bei mir vorne + hinten 9000 km gehalten
-
Verkaufe von einer Aprilia RS 250, Modell 97 silber (250 Schriftzug) Seitenverkleidung links + rechts, Kotflügel vorne, Heck, Sitzbankverkleidung, Gabelbrücke oben und neues Racing Heck aus Gfk.
Habe verkratzte Verkleidungsteile, Modell 97 silber, beide Seitenverkleidungen, Heck, Soziusabdeckung und Frontverkleidung
kompletten Gabelholm links + rechts, beim rechten ist das Gleitrohr verbogen
-
bei der neuen RS braucht man bloß die 20 A Sicherung ziehen
-
Der Mille Tacho passt Plug and Play an die RS, er zeigt aber falsche Werte für Drehzahl und Kühlwassertemperatur (evtl. auch Geschwindigkeit) an
-
Ich habe vor fast 1,5 Jahren bei F. "Turbinenalu" Schieber bestellt und genau die gleichen wie Simi bekommen. War heute bei einem Bekannten, der Motoren instantsetzt (hat schon öfters "Turbinenalu" Schieber eingebaut). Ich zeigte ihm meine Schieber und er meinte, das sind keine "Turbinenalu" Schieber. Bei den "Turbinenalu" Schieber ist im Mittelteil eine Schraube drin und der Stift ist anders.
-
laut dzm tut sie das