ich war 4 mal am pannonia ring und beim letzten mal bin ich 2,16 gefahren hatte aber ne andere verdichtung darum ist mir auch der kolben gebrochen
Beiträge von stefanh
-
-
dreh die kerze raus und steck sie in den zündkerzenstecker dann hältst du das gewinde von der kerze gegen die masse.wenn du sie jetzt ankickst dann muß ein funken bei der elektrode sein halt aber nur den kerzenstecker und nicht die kerze sonst könntest einen schlag bekommen.und wenn die kerze feucht ist beim rausdrehen dann hat sie auch benzin
-
-
bekommt man über aprilia
-
bin von österreich und fahre am pannoniaring in ungarn und da werden so gut wie nie 2takt rennen gemacht egal wer es veranstaltet
-
von der aprilia supermoto 450ccm 4-takt 2zylinder und e-einspritzung
-
das wegen dem sound kann ich nicht sagen weil ich die 450er aprilia noch nie gehört habe und ob er dort hin gehört ist fraglich weil umsonst wurde der motor nicht so gebaut das er auch reinpasst was aprilia auch geschrieben hat und wegen den sound,ducati hat auch nen anderen klang und der ist genial oder?
-
was schreibst du über 125er ich habe eine 250er und zum thema 600 ich habe sie schon öffters probiert aber meiner meinung nach kann man sie nicht vergleichen mit der 250er und ich möchte auch keine nur sind bei uns die rennen immer bis 600ccm und da bist mit der 250 nun mal langsamer darum war die frage ob schon wer es mit 450ccm probiert hat
-
die ist viel schwerer und das handling ist nicht mit der rs zu vergleichen und vor allem ist sie kein italiener und das ist der größte nachteil
-
du hast mehr leistung,der motor ist zuvelässiger und das motorrad hängt besser am gas