das ist glaube gerad bei ebay drinne :)
Beiträge von MITOHEITZER
-
-
Zitat
Original von BigBiker
Hallo brauche eine AS für Cagiva mito!Weiß jemand wo ich eine bekomme?
Gruß Bigbiker!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.ebay.de da gibs doch fast alle teile die man so braucht
-
hi,ich komme zwar aus sachsen-anhalt,aber ich bin im sommer öfters in hüde(bei rehden oder wer das nicht kennt bei diepholz)..ich habe eine mito und würde vielleicht auch kommen :)
-
Zitat
Original von BigBiker
HAb jetzt ne boe bb12 Drossel drin !
Die stottert aber so!
Bei Alphatech ist das besser und die macht auch erst bei 8.000 zu
Wo bekomme ich eine mit gutachten günstig her?Gruß Andy!!!!
-
mhhhhh....kann ich dir den link der bilder per pn schicken?
-
wie findet ihr die lackierungen der 06er mito?
also ich finde die ziemlich geil..... :D
einfach nach unten scrollen :D
-
hi seit letzter woche dienstag springt meine mito nicht mehr an....als ich morgen um halb 6 zur arbeitren fahren wollte ging sie nach 3km aus...der motor raschelte schon seit sonntag etwas komisch...nach den 3 km hat kurz geknallt und das hinterrad hat blockiert.darauf hin haben wir den kolben,zylinder und pleustange nachgeguckt und die sehen gut aus...der motor hat jetzt gute 30000km runter..kolben und zylinder 13500km...
als ich denn mal nach dem getriebeöl geschaut habe war ich erstmal geschockt...da war niochts mehr drauf und das obwohl ich die mito jetzt ca. 10 wochen habe und der verkäufer sagte das auf dem getriebe neues öl ist...könnten jetzt meine lager kaputt sein?wenn ja was kostet das und lohnt es sich denn überhaupt noch sie zu reparieren..ich habe 2200€ bezahltPS: Ich war am sonntag von 14-18 uhr im harz und gegen 19 uhr fing der motor an zu rascheln
-
also ich bin mit meiner s51 in den ersten 4 monaten in dem ich mein führerschein hatte ca.9000km gefahren und mit meiner mito(die ich erst seit samstag habe) fahre ich ca.150km am tag,aber nur wenns wetter schön ist....
-
den habe ich an meiner mito,aber ich will den austauschen....
also den hab ich jetzt drauf
-
hi wär hat zufällig 2 von diesen aufklebern?
also die heckaufkleber meine ich....(man erkewnnt ihn zwar nicht ganz,aber ihr wisst bestimmt genau was ich meine)