Danke habe den nötigen anstoss bereits bekommen. Habe entlich den Auspuff ganz dicht bekommen 0,0% sift mehr....
Den Kolben habe ich ca 450Km gefahren kaum leistungsverlust bemerkt....
War noch gut für 200Km/h in Pann am letzten Tag
Danke habe den nötigen anstoss bereits bekommen. Habe entlich den Auspuff ganz dicht bekommen 0,0% sift mehr....
Den Kolben habe ich ca 450Km gefahren kaum leistungsverlust bemerkt....
War noch gut für 200Km/h in Pann am letzten Tag
Hallo zusammen...
Habe nun schon den zweiten Kolben auf diese weisse zugerichtet hält gerade einen 3-4 Tages Event...
Würde gerne was über die Ursacheerfahren, da ich keine Veränderungen an dem Motor gemacht habe.... Quetschkannte usw.....
Für konstruktive Antworten bin ich sehr dankbar gerne auch als PN...
mfg Semy
Also ich kann nur zur Vorsicht bei der Wahl der Oele raten.....
Habe an meinem letzten Event in Ledenon folgende Erfahrung gemachte.
Nach einem Tag ist mit das ELF Oel ausgegangen, da habe ich auf das 800er gewechselt.
Ergebniss: Leistungsverlust und viele Detonationen welche den Zylinderkopf nur noch zur zweiten Wahl macht....
Das 800er hat vermutlich die Klopffestigkeit mehr gesenkt als das ELF....
Jahrgang???
Hatte gerade ein Angebot für Hondafelgen jedoch mit 20mm Achsdurchmesser wie die TZ gibts das wo werden diese eingesetzt.
Gibt es Adabpter dafür?
Hallo Zusammen...
Weis einer ob es in Pannonia möglich ist V-Power zu tanken?
Gibts das bei den Ungaren?
Möchte den saft nich aus der CH bis HU schuggeln....
ZitatOriginal von Kurvenparker
Also wenn Du eh Anfänger bist wirst mit jedem Instruktor zurecht kommen. Wenn Du aber darauf Wert legst, dann komm doch mal zu ner IGK Veranstaltung bei der es auch freies Fahren gibt.
Da kann man dann auch mal für ein zwei Turns gegen "spezielle Verpflegung
" die Linie zeigen. Danach muß man eh alleine fahren, um selber sicherer zu werden. Danach wieder ein paar Runden...
Komm vorbei und red mit uns. PSW, Andi und ich helfen Dir gerne bei der Linienwahl...
Also dem kann ich nicht zustimmen, da Anfänger an einer reinen Renveranstaltung nichts zu suchen haben...
In O-leben hat dies zu gefährlichen Situationen geführt in den Zeittrainings... Lieber viele freie Trainings buchen, viel fahren... Die Linie ist bei einem Anfänger noch keine...
Danke.. Das nenn ich ne brauchbare Antwort..
Hatte das Bild auch einmal gesehen konnte mich nur nicht mehr erinnern....
70Nm
Beide LAger an der Felge sind kaputtt...
Bin vorher 2 Tage mit orig Kettenradträger gefahren alles war Ok...
An Ostern nun 3Tage mit dem spezial Kettenradträger gefahren, dabei bin ich mit dem Slickfelgensatz und dem Regenfelgensatz gefahren bei beiden Hinterradfelgen sind die Lager li und re nun defekt.
Ich möchte niemandem sein Geschäft vermiesen jedoch möchte ich auch nicht, dass jemand schaden nehmen könnte...
MichaelF
Seit ihr in Oleben dabei?
Hallo Zusammen
Ich habe probleme mit dem spezial Kettenblattträger den ich vom "gelöscht"gekauft habe... Es haben beide Lager des Hinterrades gefressen.. Also wer noch so ein Ding hat der sollte es gut beobachten.
Ich werde ihn kontakten...