Beiträge von Semy

Meiner meinung nach befindet sich der kat im krümmer der damit die resonanz mit dem motorzertört daher hohe leistungseinbuse

mit dem alter des kats löst er sich auf was zu motorenschäden führen kann wagen dem rückstau

diese info habe ich von einem meinem händler in der schweiz

Also zm 122 und 123er die leistung ist beinahe gleich einzig durch den 34er hat der 123er ein besseren topspeed habe beide gefahren dafür biedet der 28er ein besseres nutzbares drehzahlband

ich sag nur freut euch nicht auf einen kat auf einem 2t das reduziert die leistug beinahe auf eine gedrosselte in der schweiz ist die aprilia bereits mit kat versehen nur gut ist das die bullen da nicht so ganz draus kommen
    war schon in mehreren kontrollen von der polizei ich sag nur das ist adrenalin RED)

stoppie und alle anderen
    Ist es nicht das höchte wenn man in den Kurfen genügent Zeit macht das einem 600er und grösser Fahrer bis zur nächsten Kurve hinten bleiben muss
    War schon öffters am Lànneu du rhin die kommen dan manchmal fragen in der Boxengasse zu einem :D
    ich sage nur schräglage bis sie weg ist :-|
    ihr ego konnen sie da auf der langen geraden wieder kurrieren :loudly_crying_face:
    racing gruss an alle infizierten

mofarossi ich meine nicht das du lügst ich meine dein tacho sorry

Was fährt ihr füe RS Jg.

Mit Geardata könnt ihr die übersetzungsverhältnise berechnen

von wegen 180kmh LOL)

oder fährt ihr hinten 18 od 19 zoll LOL)