Beiträge von Semy
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Ist bei mir auch geschehen musste schon zweimal schweisen nun ist es aber volgebuttert
Aber du kannst ohne problem weiterfahren ich klemmte die lose seite von innen gegen den rahmen das reichte für ein paar wochen
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Ich glaube nicht das es hier der richtige Ort ist um Teile zu verkaufen!!
Schau dich einwenig im Forum um
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Nicht Kabel !!! Du musst den Drehzahlmesser herausnehmen also von hinten rankommen da sind ein paar Schrauben am gehäuse die sich möglicherweise gelockert haben
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Also meines erachtens ist in einem rennauspuff die beste und biligste methode für mehr leistung wie seht ihr das zusätzlich dreht der motor freier ohne kathalysator
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Die umstellung auf ein anderer Treibstoff funktioniert nicht schlagartig erst nach 4 Tankfüllungen de immer ein resttreibstoff im tank ist
aber ich glaube nicht das dies die ursache für das stottern ist
möglicherweise haben sich einpaar schrauben hinten am drehzahlmesser gelöst die wider angezogen werden müssen dann geht der wider
ich nicht gerade vergaser bewandert daher kein tip in die richtung
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Also fahre sie seit 5tkm voll fett im standgas
meine karre hat schon 21tkm drauf fahre sie auch auf der rennstrecke da verabschiedet sich eine kurbelwell zumindest sicher die lager siehe wartungsintervaleciao
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Was diskutiert ihr über ein leistungsloch bei6tumin ist doch uninteressant ich fahre eh nicht unter 7tumin und auf der rennstrecke eh zwischen 9tumin und weis nicht genau
also kiddis geht nachhause
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Bin nun auf der Autobahn stehen geblieben Kurbelwellenlager ich hoffe die kurbelwelle ist noch in ordnung