Beiträge von Semy

Meines wissens haben alle Aprilias beinahe das selbe Getriebe zumindes die selbe übersetzung tut mir leid aber dein tache lügt
    was für eine vmax erreichst du?

Ich fahre eine 17 : 39 übersetzung das ergibt ca 160Km/h bei 11tUmin wenn du mehr auf sprints wert legst dan ist 16 : 39 besser für diech da bist du in null koma nix auf Vmax mit der übersetzung 140kmh bei ca 11tumin

Ist bei mir auch geschehen musste schon zweimal schweisen nun ist es aber volgebuttert

Aber du kannst ohne problem weiterfahren ich klemmte die lose seite von innen gegen den rahmen das reichte für ein paar wochen

Die umstellung auf ein anderer Treibstoff funktioniert nicht schlagartig erst nach 4 Tankfüllungen de immer ein resttreibstoff im tank ist

aber ich glaube nicht das dies die ursache für das stottern ist

möglicherweise haben sich einpaar schrauben hinten am drehzahlmesser gelöst die wider angezogen werden müssen dann geht der wider

ich nicht gerade vergaser bewandert daher kein tip in die richtung

Also fahre sie seit 5tkm voll fett im standgas
    meine karre hat schon 21tkm drauf fahre sie auch auf der rennstrecke da verabschiedet sich eine kurbelwell zumindest sicher die lager siehe wartungsintervale

ciao

Was diskutiert ihr über ein leistungsloch bei6tumin ist doch uninteressant ich fahre eh nicht unter 7tumin und auf der rennstrecke eh zwischen 9tumin und weis nicht genau

also kiddis geht nachhause