Beiträge von Semy

rote led benötigen eine schwellspannung von ca. 2V sie saufen etwa 10mA das sind fausregel werte

da brauchst du ein 1k ohm vorwiderstand nicht unter 100mW leistug aber normale metalfilmW reichen da 500mW

gruss sam

habe den AS motor noch nie betrachtet aber von elektonik hab ich ne ahnung kann es sein das es ein schrittmotor ist? hat er vier anschlusskabel der würde bei einer gleichspannung nur zucken
    der benötigt ein schrittmotorsteuerung viertel oder achtelschritt

Doch im krümmer wird ab 8-9tumin ein rückstau entwickelt der den motor nicht höher drehen lässt

in der schweiz sind alle rs auf diese weise gedrosselt wir haben officiel keine ps beschränkung aber es muss alles orig sein daher rs mit etwa 23ps aber wer kauft da kein anderen :D

habe seit kurtzerzeit ein merkwürdiges geräusch wenn ich den motor entlaste und dan diese kompressionen schlagen da höhre ich manchmal ein leicht metalisches klopfen kennt einer das? wenn ich stark entlaste ist es nicht hörbar nur bei neutralem entlastung ohne nennenswerte bremsung

kennt einer das kann mir einer helfen

Ich tipe auf kurbelwellenlager aber das ist nicht normal das die hin sind

RS 125 MP Jg99 20000Km

ES gibt zwei entlüftungs schrauben die eine oben links auf dem kühler die andere beim t stück unter dem überlaufbehälter zuerst füllen bis der kühler voll ist auf aufrechte possition des motorrad achten danach kommt die beim t stück danach überlaufbehälter korrekt füllen beinahe fertig ich schalte dann den motor an um eventuellen einschlüssen nicht überrascht zu werden wen im ausgleichsbehälter kein absinken feststellbar ist hat du gute arbeit verrichtet

überings ein kühlsystem fünktionier teils wie eine wärmepumpe warmes wasser steigt schlussfolgerung oben kommt es aus dem zylinder

gruss sam