hi
suche fischer auslassschieber, eventuell auch original, einen zylinder und kolben, bitte alles anbieten!
mfg norman
hi
suche fischer auslassschieber, eventuell auch original, einen zylinder und kolben, bitte alles anbieten!
mfg norman
nager ganz ehrlich, was soll an diesem thread zum sinnfreien scheisse labern anregen, so wie du es gemacht hast??????????
erklär es uns!!!
das gehört hier alles nicht her, steht hier nur wegen dir.^^
und was es da zwischen den zeilen zu lesen gibt ist auch schwachsinn! was ist falsch daran, von jedem öl den günstigsten anbieter aufzulisten?
warum soll das motul710 kaufen wenn ich es bei hein gerike günstiger bekomme auch wenn es anders heist!? dafür ist der thread da!
zu pipi ja waren gute tips, aber es gibt auch noch andere öle! und das es ebay gibt brauchst mir nicht zu sagen! und wenn dir das castrol zu teuer ist dann kauf es nicht, aber für genau dieses ÖL ist es ein guter preis, und darum geht es hier! und wenns dazu nichts mehr in deinem kopf gibt, dann musst du es nicht nochmal schreiben!
keine ahnung was in den polo ölen drin ist!
danke chrisKO das hört sich sehr gut an!
das einzige was ich mit diesem thread erreichen wollte ist , das wenn man zb motul 800 kaufen will, gleich sieht wo es am günstigsten ist, sicher ändert sich das auch mal. aber sone übersicht ist doch ne feine sache , damit man nicht sein ganzes leben im internet verbringen muss,
so wie ... V V V
@ nager
ich weis ja das du ein freund der sinnlosen worte bist, aber warum weiss ich nicht!
sicher hast du auch einiges drauf, und das forum hat dir einiges zu verdanken, schließlich ist jeder !!18te!! beitrag von dir,aber wenn du die mindestens 8000 SINNLOSEN einfach weglassen würdest, müssten leute wie ich die hier ab und zu mal etwas wissenswertes aufschnappen wollen, nicht ewig suchen!!
hier mal ne kleine statistik zu dir:
10,22 beiträge jeden Tag! seit 1240 tagen! ich schätze mal mindestens 2 stunden am tag hängst du hier rum, und 2/3 davon produzierst du mist!
das sind dann mittlerweile, rechnet man es auf 1 jahr jeden tag 8 stunden (5-6h wenn man mal das "sinnvolle" rausnimmt) arbeit für nichts, bzw andere leute aufhalten!
meinst du nicht in der zeit hätte man etwas sinnvolleres machen können???
naja manche sitzen auch 2h am tag aufm scheisshaus und lesen Bild, aber die lassen es sich wenigstens noch vom arbeitgeber bezahlen!
schreib doch mal ein buch, oder dreh ein film wie BORAT! du hättest sicher deine fans, im grunde bin ich auch einer!!!
das kann doch nicht alles sein, und was soll die dumme frage nach dem versand?
wie immer endet das hier in einem 5 seiten thread mit 3 ÖL angeboten!
kommt leute haut mal eure geheimtips raus, ich habs auch gemacht!!!!
Hi leute
da ich meine ölreserven verbraucht habe, brauche ich nachschub, dabei wollte ich mal was neues probieren.
da ich nur eine sehr gute quelle für shell racing M/X habe wollte ich fragen wo ihr euer Öl bestellt?
SHELL RACING M 8,70€
http://www.online-kart.com/sta…_Racing_M_2Takt_Ol817.htm
wäre schön man man hier mal alle günstigen bezugsquellen aller gängigen Öle auflisten könnte, bin schon gespannt auf eure preise, racing M gibt es sicher nirgens günstiger!
grüsse norman
guck einfach bei fiedler auf der hp da kannst dir alles bestellen, und dann geht sie!
moin
ich hoffe es ist noch nicht bekannt, ansonsten nocheinmal.
vom 20-22.07.2007findet in bremerhafen ein rennwochenende statt!
NUR FÜR 2 TAkTER
kein falschtakter sound auf den ohren! wird sicher ne superveranstalltung, wenn viele kommen! dann wird es das sicher auch öfters geben.
und die 40€ start gebühr ist genial, wo gibt es sowas noch?
seht eifach selbst
http://www.luneort2007.de/3.html
grüsse
würde ja gerne, aber ich habe keine zeit un nen gibsarm!
die kerzen kann man relativ günstig direkt aus japan bestellen! NGK 5300A
mit stecker, je 2 macht 109€ inclu versand! wegen der adresse muss ich nochmal gucken!
kaputtmachen kannst da nichts mit dem brenner! einfach auf die schraube halten, und wenn du denkst jetzt gehts probier aus, ansonsten nochmehr hitze!