ich hab nager schonmal angeschrieben wegen der AS winkel und dem oberen kühlerhalter, wenn der an die rs passt, aber hab keine antwort bekommen, was soll der spass den jetzt kosten?
Beiträge von norman_loves_2t
-
-
der von der aprilia rs 250 lässt sich doch öffnen, jedoch brauchst du da so kleine enden am boutenzug, die sind ja sonst nicht am gaszug dran!
warum den überhaupt von 1 auf 2 zuge, was ist mit der AS steuerrung? -
naja ich hab sie jetzt richten lassen, wenns nicht hält werd ichs ja merken dann mach ichs richtig, da muss man halt mal in sauren apfel beissen!
-
mmm da muss ich wohl eingestehen da hat sich mein auge getäuscht, hab de gerade mal auf meinem alten schieben rumgefeilt, das ist echt gefräst!
naja das beste sind glaube ich die originalen oder von fischer, alle 2000 reinkucken saubermachen und da passiert nichts!will zufällig jemand seine originalen gegen verstärkte von mirco tauschen?
-
ja genauso wie thorsten hab ichs doch auch geschrieben vieleicht nicht immer genau die passenden fachwörter aber so meinte ich es!
und zu der inflation, du musst mal alles lesen, lager 90€ und das richten ungefär 100 bis 110 sehr macht in der adition fast 200€! man so schwer ist das doch nicht!
-
richtig das guss garkeine scherfestigkeit hat ist wohl klar, halt nur eine sehr geringe, da kein geordneter faserverlauf!
was meinst du du den woraus die originalschieber sind? guss oder gefräst?
100%ig weis ich es nicht ich hab nur meinen gebrochenen gesehen und der sah sehr nach guss aus!ach und blabla geht schonmal garnicht du bauer, du bist hier nicht aufm feld!
-
jungs ich habs doch auf der rechnung! KW richten und 3 lager nicht ganz 200€
-
rede doch mal im ganzen satz dann kann ich auch antworten was meinst mit 42?
das mittlere macht er nur wenns locker ist oder du unbedingt willst! ich weis nicht was du dadran so toll findest? -
-
"nix pizza" is gut, ich hab bei mir am höcker son aufkleber wo son kerl auf japan piss! kleiner wiederspruch wenn ich mir den motor angucke! naja und wie nennt man die aprilias im werkskürzel? peinlich das ich sowas frage, aber habs nirgens gefunden!
ach und was wiegt sie den jetzt inner zahl! vollgetankt! wieviel passt den rein, plus öl! du weist was ich mein :D