Beiträge von norman_loves_2t

    @ RACEPA
    daumen nach oben, solche beiträge braucht ein gutes forum!


    @ all
    ich weis das es sicher manche nervt wenn manche themen "doppelt" diskutiert werden, aber ändern sich nicht auch die persöhnlichen erfahrungenen und meinungen über dinge!? ich denke schon! und wenn man selbst drüber reded und dadurch mehr reindenkt, kann das sicher nicht schlecht sein!
    SEHR gut finde ich es aber auch wenn dann auf andere freds aufmerksam gemacht wird, weil nicht immer findet man das richtige in der suchfunktion, auch wenn es da ist! da nochmal ein danke an die ich sag mal forum urgesteine, weil wenn man an diskusionen mitgewirkt hat ist klar das man mehr wissen hat!


    wissen ist wenn man weis wo es steht!

    ich habe die LSL, kann nur sagen scheiss dinger, wie von thorsten gesagt, für alustummel sau schwer, und der kack mit der zollschraube geht voll auf den senkel, wer nicht den passenden inbus hat nimmt einfach nen torx, der passt 100%ig mach ich auch so, aber das ist nicht das problem, meine schrauben sind leicht angegammelt, und wo bekommt manson scheiss?
    naja auf jeden nicht bei meinem schraubenheini! aber so richtig weitergesucht hab icha uch noch nicht, aber für das geld bekommt man sicher mehr! hab sie bei ebay geschossen, von daher gehts!

    ach jungs sowas muss doch nicht sein!


    also nen richtig guten beitrag habe ich in diesem fred noch nicht gelesen!


    was ist den jetzt der unterschied TECHNISCH ob ich einen 150er oder einen 160er auf ner 4,5" felge wie sie ja denke ich fast alle haben fahre? was kann man sonst noch für eine hinterradfelge fahren? macht das überhaupt sinn?


    und vorne? habe mir heute meinen 110er vorderreifen auf meine neue 3,5" felge ziehen lassen, was ist da der unterschied wenn ich nen 120 fahre? zumal der nicht in meinen papieren zugelassen ist! kann ich den eintragen lassen?



    ach und thema breitreifen meine persöhnliche meinung: breiter sieht besser aus, aber ich persöhnlich würde immer die technisch beste lösung nehmen, aber das soll jeder für sich entscheiden, wenn er den technischen vorteil ehh nicht ausfährt, was hier wohl die wenigsten tun, soll er doch das nehmen was ihm am besten gefällt! leben und leben lassen!!!

    au backe was für ein thred!!!
    habe mircos variante 2, seit über einem jahr, bin ganze 500KM gefahren, hält alles noch, aber kam mir immer komisch vor, und wird auch schnellsmöglich getauscht, wuste es damals nicht besser, und hatte nenn Motorschaden wegen den schiebern die davor drinne waren, ganze 30KM nachdem ich die maschine gekauft hatte, musst also schnell reagieren!


    warum immer f...? mein f des vertrauens ist FIEDLER! und wenn der sagt die schieber von fischer halten was sie versprechen wird da was dran sein!


    es gibt mindestens 1000 andere sachen an der RS oder RGV die man mit ein bischen grips schöner und leichter machen kann, warum den hirnschmals in eine sachen stecken, die ehh vom tisch ist, weil es für den motor wohl keine bessere lösung gibt!
    wegen 100€!?
    wenn ihr solche sparfuchse seid, warum dann RGV oder RS?
    das passt nicht zusammen!


    auf jeden fall viel spass beim takten und EGAL WIE, hauptsache der mist hält!
    ich steck meine zeit da lieber in andere sachen an der RS, da gibt es genug zu tun, nur kostet das leider alles was, grips, zeit und natürlich geld!
    sie ist halt nicht wirklich günstig, aber dafür die geilste maschine der welt, zumindest die mit strassenzulassung und richtiger taktzahl!