Beiträge von norman_loves_2t

hi hab noch nen originalen auspuff für die rs 250 rumliegen, kats sind im arsch, müsste auf jeden fall von fiedler gemacht werden, also wer ne günste alternative zur arrow oder jolly sucht ist hier richtig, einfach mail oder PN schreiben!
    kostet bei fiedler 175€ den puff würde ich für 25€ hergeben!

und regt euch jetzt nicht alle auf, ich weis das den wohl jeder noch zuhause rumliegen hat!

erstmal kann man besseres öl fahren, und die ölpumpe kann nicht kaputt gehen, weil sie nicht da ist, und man spart gewicht!
    was stört dich den dadran? nimmst immer sone kleine plastikflasche mit, mit ner kleinen anzeige wenn du 10 liter tanks machste dementsprechen öl dazu!

aber wenn du es echt zurückbauen willst, was ich nicht verstehen kann, kannst das loch offen lassen!

schonmal mit shell racing M gefahren, dann willst du nie wieder ne ÖLpumpe!

wie willst du die beiden teile verbinden?
    hast du fürn kickstarter schon ne preisvorstellung?

ich würde die form vom original nehmen eventuell kürzer son hup braucne wir doc garnicht, nur den teil wo man drauftritt ein bischen ändern, unten rund oben bischen eckig mit grip so leichte wellen oder so!

kann ja sein das ich mich jetzt irre, hab keine lust nachzuschauen, aber bei mir sind die unteren kühlerhalter festgeschweist!, heist abflexen und gewinde rein oder wie hattest du dir das gedacht?
    an dem oberen hätte ich wohl interesse!
    noch viel mehr würde mich interessieren, ob du den halter von gaszugverteiler und termostat aus carbon machen könntest, da würde ich dir sicher ienen abnehmen wenn der nicht mega teuer wird!

mfg norman

moin allemann!
    bin neu hier, und will gleich mal meinen senf dazugeben!

ich könnte mir V power dadurch erklären, das in der formel 1 zum beispiel nur benzin gefahren werden darf was man auch an der tanke zapfen kann!
    bei motoren die derart ans limit gehen macht es sicher sinn!
    bei ner RS mit 70 PS muss es warscheinlich nicht sein, aber schlecht ist es sicher nicht, obs vorteile bring wage ich auch zu bezweifeln!

aber wer sparen will darf keine RS 250 fahren!
    wenn ich meinem baby den rüssel geb dann nur den besten saft!

frohes fest und warme finger beim schrauben