Beiträge von norman_loves_2t

fiedler hat meine gerichtet, und sie war besser als neu!
    er hat sie auf 1/100mm gerichtet, was 5 mal so gut ist wie neu, und ich kann mit dem standgas weiter runtergehn als vorher obwohl mein motor momentan alles andere als gut läuft!
    er meinte zu mir das er schon viele neue kurbelwellen von suzuki hatte die bis zu 1/10mm unrund gelaufen sind!!! sollte man nicht erwarten ist aber anscheinend so! er hat mir glaube ich 100€ abgenommen mit 2 neuen lagern, aber bis jetzt bereue ich nichts!

ist auf jeden fall besser als ne neue, aber wenn die schon irgentwo geschweist wurde würde ich mir eher ne andere gebrauchte kaufen und die richten lassen!

naja gerade weil sie relativ neu ist wars wohl so, die war nicht richtig gestopft tippe ich einfach mal, dann ist zwischen der wolle zuviel sauerstoff, und die fängt dann halt an ein bischen abzufackeln!
    und vom nager, darf man nicht "alles" glauben, wobei ich die idee witzig fand!
    wenn von deinen kolbenringen funken ausm ESD schlagen....... dann mal gute nacht :shock:

anscheinend hat es noch keiner gemacht!
    ich würde dir (darf sie hier ja nicht siezen :D) helfen, soweit ich kann! sone kleine Catia nachhilfe vom fachmann kann mir sicher nicht schaden.
    ihn wie den H02 motor vermessen zu lassen wäre sicher zu teuer, und die ganzen wichtigen aufhängepunkte waren ja auch nicht gerade das was man als genau bezeichnen würde, lagen teilweise mehr als 5mm daneben!

was ist das für ne frage?
    schraub die esd´s ab und mach sie auf, dann siehste ja das sie ausgebrannt sind, und beim nächsten mal etwas doller stopfen!
    wenn das nicht der fall ist kauf dir neue kolben ringe!:D

harzstinker ist glaube ich ziemlich hart der misst, besorge ich mir mal neue, aber sooo viel kann das doch eigentlich nicht ausmachen, da läuft sie nur ein bischen fetter!

stuart nein hab ich noch nicht gemacht, ist aber ien guter tip, dann sollte sie ja eigentlich ausgehen wenn der linke nicht läuft!

kann es sein das die cdi im arsch ist, oder nen wackler hat oder so?
    gabs da schon mal ein paar fälle?

werd das auf jeden fall mal am WE ausprobieren, aber über weitere tips wäre ich trotzdem erfreut!

was sagt ihr zur vergaserabstimmung? was könnte da noch sein? habt ihr die genannten gemischschrauben??

hab die membranen von fiedler!

choke hängt nicht!habe ich extra nochmal übergeschliffenund getestet, dadurch wird es aber ja ehh nur fetter!

kann mir einer von euch sagen warum in den messingdingern vom choke im vergaser vorne plastik drin ist, hat das irgent ein hintergrund?

Standgas ist richtig syncronisiert! kann man ja nur nach auge machen, oder?
    sagt mal haben unsere vergaser ne gemischschraube?
    auf der seite eines kollegen vom aprilia forum http://www.beepworld.de/member…50/vergaserabstimmung.htm
    schreibt er irgentwas von
    Gemischschraube(luftfilterseitig)
    Gemischschraube(Zylinderseitig)???
    also mein vergaser hat da keine schrauben! nur eine zum ablassen!

dutzen_De warum nicht die boysenmembrane? wobei mir die auch schon aufn sack gehen, weil ich 1 von dingern nicht zum anliegen bringen kann, ist aber am lliegenden zylinder! wieviel macht das aus wenn membrane nicht richtig anliegen?