moin
folgendes problem:
irgentwie läuft der stehende zylinder nicht richtig!
1. der krümmer, direkt hinter dem auslass braucht viel länger bis er warm wird, und eigentlich wird er garnicht richtig heis im vergleich zum rechten!
2. abgase aus dem esd sind, ich will fast sagen kalt im gegensatz zu den aus dem anderen! zudem, wenn ich nah mit der hand rangehe wird sie teilweise sogar leicht angesaugt!
3. standgas ist auf 1500 eingestellt, wenn ich sie dann hochdrehe hängt sie danach bei 3000 bis ich einmal kurz den chocke ziehe!
letztes WE bin ich trotzdem dann einmal gefahren, weil ich sie dann einmal im stand ein paar mal hoch gedreht habe, und die ersten beiden probleme glaube ich nicht mehr aufgetreten sind!
hab dann 2 mal den hahn richtig aufgemacht, und sie lief recht flott, also nicht so als wenn sie nur auf einem zylinder gelaufen wäre!
zu 1. und 2. denke ich das der zylinder halt nicht richtig läuft, bei wenig drehzahl!
zündspulen habe ich getauscht und auch durchgemessen, haben beide die gleichen werte, und liegen auch in der toleranz, laut WHB! funkthalt auf beiden seiten!
zu 3. ist ja eigenlich ein zeichen das sie zu mager ist!
gaszug hängt nicht
keine nebenluft
kann dann ja nur noch am vergaser liegen, oder?
vergaser? (kann es überhaupt sein das der eine zylinder läuft und der andere nicht? wegen vergaserbedüsung?)
hauptdüsen 280/290 (die könne ja aber eigentlich nichts mit dem hängen zu tun haben, weil ja für volllast !?)
main air jet 1,1 genau wie die andere da vorne am vergaser
pilot jet 27,5
nadeldüse 0-8
nadel mittlere kerbe!
vergaser habe ich jetzt 2 mal komplett saubergamacht! da kann kein dreck oder so mehr drin sein!
jetzt müsst ihr mir bitte bitte helfen, ich bin mit meinem latein am ende!
wie könnte sie noch abmagern, oder was sollte ich am vergaser ändern?
motor: boysen membrane körbe bearbeitet, sp kopfdichtung, gemischschmierung 1:30, grobe lufimatte, arrow challange anlage!