danke für eure hilfe!
nur der nager kann es wieder nicht lassen! wann wird der den mal erwachsen?
vieleicht will ich sie mir ja um hals hängen!? wenn sie für meine RS wäre würde ich sicher nicht nach ner gebrauchten fragen! die muss nur 2000 km halten!
Beiträge von norman_loves_2t
-
-
hi
sagt mal wer kann mir helfen?
suche eine kette, 520er, aber ohne irgentwelche x oder o-ringe!
wo kann ich sowas bekommen, oder hat jemand noch eine gute gebrauchte? -
auf jeden fall brauchst du die erwähnte bohrung im motorgehäuse, alles andere wäre fusch! und das macht man nicht wenn man sein motorrad mag!!!
ohne sie bekommt das mittlere KW lager keine ordentliche schmierung!dann alle nippel dicht machen ölpumpe ausbauen, stattdessen ein alublech anschrauben!
1:30 mixen und los gehts, und am besten lecker rizinus öl fahren (zb. shell racing M) da tränen allen hinterherfahrenden die augen, einfach nur geil das zeug! musst aber auch ordentlich an der strippe ziehen sonst gehts nach hinten los! -
was habt ihr den immer für motortemperaturen, das ihr besorgt seit?
-
was passiert den eigentlich wenn man mit ner jolly oder arrow beim tüv aufkreuzt und der das blickt?
der kann einem doch garnicht ans bein pinkeln, oder? der sagt einfach auspuff ist nicht io und man muss nochmal sone kleine nachprüfung nur für den auspuff machen oder? so war es bei mir beim auto, weil ich meine abe vergessen hab, wobei es da ja auch wirklich eine gab!? -
was soll da den sein?
-
ja das ist der scheiss, ich schaff es wohl nicht mehr vorm 1.4 zum tüv, und wenn nur ohne ständer, und die werden mich ganzschön blöd angucken wenn mein bruder vorm tüv wartet und die karre aufbockt!
und ich brauch originale töpfe, aber ich hab da schon ne idee!
der kack ist ja die arrow challenge anlage hat ne 2 schraubenaufnahme am esd, so das man nichtmal originale esd´s anschrauben kann!!!! das macht mir alles kopfschmerzen! -
mmm, noch ein problem mehr!!!
meine originale tröte ist total im arsch! wenn ich die birne schüttel klödert das als wenn da jemand nen backstein eingeschweisst hätte!
ich werd irgent son schummel tüv machen, kostet mehr, aber die meckern nicht, ich kauf mir doch keinen neuen originalen auspuff, damit der wieder im arsch geht! und rein soundtechnich kann ich das garnicht ertragen!wie kommt ihr immer durch den tüv?
-
wie lange zieht sone gute alte 500er Wm maschine den ersten gang?
racepa bis wann geht flos erster gang? -
90 sachen im ersten, ist doch klar!
im ersten brauch mann ordentlichen kupplung nie unter 9.000 umdrehungen dann kommt man auch ordentlich vom fleck!
deswegen sollen heissgemachte 250er auch am schwersten sein anzufahren, bin eigentlich nur 250er bis jetzt gefahren, aber ich finde es geht!