eben so siehts aus!
Beiträge von norman_loves_2t
-
-
wo bekommt man die teile den her? wen wohl aus japan oder?
hat da jemand ne adresse? -
das sind türdichtungen von einem auto! oder fensterdichtungen von ausstellfenstern! solltest auf jedem schrottplatz finden, oder besser beim autohändler, weil ewig halten sie ja nicht!
-
guck doch wie es passt, hab das scheis ding auf verloren! es geht oder geht nicht, kommt nicht aufs zehntel an!
-
jo hier noch ein bremer! na wann steigt die sause?
-
nager, wenn dann bezahl ich das nicht! suche aber für einen zx 6 rr motor bj 2003, also falls jemand ne idee hat wo man sowas kaufen kann! hab selber nichst gefunden!
-
klingt nicht gut, dachte man sowas von der stange kaufen, oder irgentein tuner hat sowas im katalog, naja ich such mal weiter.
-
hi
würde gerne mal wissen ob man die getriebeübersetzung für die rs/rgv ändern könnte?
also jeden gang einzelnd halt, primär übersetzung wird wohl nicht gehen, geht ja über das ritzel oder kettenrad viel einfacher!
und ja ich weis kann man sich nicht beschweren, ist orignal gut, finde ich zumindest, und bin ja kein wm fahrer!wisst ihr zufällig wo man die zahnräder herbekommt, auch für andere motoren?
zb kawa zx 6 rr? -
also ich kann nur ne oszilierende Säge empfehlen, wie schonmal erwähnt!
wird auch knochensäge genannt, weil wohl mal die mediziener abgeguckt haben!
geht echt genial, von der genauigkeit wesentlich besser als son lütscher dremel bei drehzahl!
kenn sone säge auch erst seit kurzem kann es aber nur weiterempfehlen! und macht euch keine sorge um den dremel der kann noch genug andere sachen erledigen! happy schraubing! -