Beiträge von Tamara

Zitat

Original von Wou

T A M A A A A A A A A A R A ! ! ! :]

Ja, was gibt es?

Willst Du Dir die Schmach antun, meine perfekte Grösse und mein Gewicht zu erfahren oder willst Du etwa ein Bild von einer alten Frau sehen ;-))?

OK, Grösse und Gewicht könnt ihr haben:

1,67 m und derzeit 53 kg.

Na, ist das perfekt für die RGV? Da ist die Aprilia RS schon ein vieeel zu grosses Fahrzeug. Und meine Ducati erst...

Grüsse, Tamara Kaes

Hi,

da ich leider einsehen musste, dass ich wohl zu alt bin, um richtig schnell zu werden, versuche ich dieses Manko eben durch Posertum auszugleichen ;-))

Aber eben hanseatisches Posertum. Was immer das sein mag :winking_face:

Klar Burni, hast ja recht. Es finden sich nicht viele, die eine alternde und nicht gerade hoffnungsvolle Rennfahrerin unterstützen wollen.
    Vor allem Suzuki streubt sich noch, mir kostenlos Teile zu liefern, damit ich den Tankaufkleber verwende ;-))

Ich bin halt nur nicht der Mensch, der unbedingt kostenlos Werbung durch die Gegend fahren will. Da kommt eben der Kaufmann in mir durch.

Der Gerechtigkeit halber muss ich aber noch sagen, dass das Bild aus der Garage nach dem ersten Anbau der frisch lackierten Teile entstanden ist. Daher ist sie zu diesem Zeitpunkt noch vollkommen nackt.

Zum Aufkleber auf der Hinterradabdeckung: Ich habe mich gerade vor ein paar Tagen noch richtig darüber gefreut, dass dieser Aufkleber noch drauf ist. Es hat so etwas von hanseatischem Understatement. :winking_face:

Grüsse, Tamara Kaes

Hi,

Zitat

Original von Burni
    Naja ich weiß ja nicht, Repsol Farben ohne Werbung ne Jolly dran und am Spritzschutz noch der Aufkleber..

Tipp mach den Spritzschutz weg, dass man das Hinterrad voll und ganz sehen kann, sieht dann richtig genial aus.

die Lackierung hat nichts mit Repsol zu tun.

Aufkleber selbstverständlich, aber nur, wenn ich dafür Vorteile bekomme.

Danke für den Tip. Das Spritzwasser wird meine Steckverbindungen freuen. :winking_face:
    Und zum Hinterrad: Das sind noch die schnöden 3-Speichen-Felgen. Diese wurden jetzt zu Regenrädern degradiert. Es lebe das Posertum :winking_face:

Grüsse, Tamara Kaes

Hi Icke,

Das war klar. Na ja, wenigstens war dieser Höcker ein Jahr nur auf 2 RGVs zu sehen.

Und zur Kombi: Das wird Peter M. aus H. freuen, dass seine Kombi nicht kritisiert wurde. :winking_face: Meine hing zu der Zeit noch in meiner Wohnung. Ja, ja, das Alter...

Zu Brünn: Ich persönlich nutze gerne die Gelegenheit, 6 Tage am Stück zu fahren. Und schliesslich ist es ein ziemlich langer Weg aus Hamburg. Weiterhin mag ich den Veranstalter gerne. Die Rennen sind wenigstens nur auf 250er ausgerichtet. Nicht solche Gemischt-mit-4T-Klassen.
    Ich denke dem Rest der Bande geht es ähnlich.

Aber es gibt noch andere schöne Strecken, auf denen ich mich rumtreibe: Oschersleben, Lausitz oder Most z.B.
    Assen geht leider wegen der Geräuschbestimmungen nicht mehr.

Grüsse, Tamara Kaes

Lieber Icke,

Zitat

Original von Duplo6
    Watt Du schon wieder zu wissen glaubst....

also Fr. t.Kaes aus H hat einen Höcker von der Honda250RS Prod.R. natuerlich..an ihrer RGV...die Farbe ist zwar läsbisch aber die Form ist geil...

dem Prof. hab ich nen serienoberteil geschenkt....da will er ein Honda RS ähnliches modellieren lassen, was dann natuerlich 1:1 an die Unterteile, Halterungen usw. der RGV passt...
    SO !

Ich kann ja verstehen, dass Du neidisch auf meinen orange-blauen Renner bist... Oder meinst Du meine Farbe und Körperform? ;-))
    Dann kann ich Dir zumindest versichern, dass ich dem männlichen Geschlecht zugeneigt bin.

Aber eine Frage hab ich doch noch: Woher weisst Du, wie meine RGV aussieht??

Grüsse aus H., Tamara Kaes

Hi,

über Barcelona denke ich auch nach. Ich glaube nicht, dass ich noch jemand aus dem hohen Norden dazu überreden kann, aber wenn Ihr auch kommt, wäre es schon ein Anreiz.
    Ich melde mich auf jeden Fall noch mal bei Dir.

Übernächstes Wochenende bin ich ersteinmal in Most.

Grüsse, Tamara Kaes