aber wie sieht es denn mit der hinten auspuffhalterung aus wenn das heck höher ist? dann passt das doch nicht mehr, oder?
Beiträge von schnubbi
-
-
jo robert, hiphop und black mucke rockt voll rein, aber auch techno! get ready to bounce!!!!
-
Hallo Ich hab mir jetzt ne gebrauchte Jolly Moto Anlage eingebaut, hab auch federn vom fiedler dazu bekommen, und jetzt sind die federn zu lang, d.h. sie spannen nicht und lummeln nur rum! hab jetzt mal übergangsweise kleinere federn vom baumarkt genommen. hab da mal eine grundsätzliche frage zur dichtung.
also ich hab den kupfering zwischen zylinderauslaß und auspuffflansch drin, aber zwischen auspuffflasch und auspuff gehören doch normal auch dichtungen, oder? ich hab da keine drin. jetzt ist der auspuff undicht, d.h. es läuft öl zwischen flansch und auspuff raus, dann auch wegen den baumarktfedern fiegen, die spannen nur ganz wenig. also ich hab gemessen das ich einen abstand von 8 cm hab + weiteren weg, (1cm oder so) zum spannen, die federn vom fiedler sind aber nur 7,5 cm oder so. kann das an der fehlenden dichtung liegen.
ich hab auch das gefühl das mir duch den undichten auspuff leistung verfohren geht, kann das sein?
würd mich um fachkundige antwort freun... -
ja servus! .... noch so ein Mito Proleter! (nehms net erst) :D hast vieleicht lust am Sontag wenns schönes Wetter ist mitzufahrn? werd dir auch noch ne meel schreiben.
-
super, also ich werd mich dann nochmal morgen oder am samstag im forum melden, dann wissen wir vieleicht auch besser bescheid wie das wetter wird, und wir können ausmachen wo wir uns treffen und wo wir hinfahren und so.
-
hast schon mal universal verdünnung versucht oder azythylen oder wie das scheiß agressive zeug da heist?
-
-
und wie siehts mit dem fahrwerk und rahmen aus? hab gehört das zeug soll unterdimensioniert sein für die motorleistung
-
jaja, die kinder! :D die wollen alle nur rumproleten,
die kleinen schlingel! (net persönlich nehmen)
also hätsch jetzt theoretisch lust wenn am sontag das wetter ok ist? @ gensel -
hab mein empfänger an die linke gabel etwa 2-4 cm über die achse gemacht und den geber hab ich auf die bremsscheibe gebebbt. funktioniert echt gut!